Feindlicher Split-Handelshafen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Feindlicher Split-Handelshafen
Hi,
der Handelshafen in "Betrug des Patriarchen" mag mich nicht mehr
Hatte dort eine Kill-Mission, und wohl n paar Split zu viel erwischt ... mich danach aber brav entschuldigt, und alle Stationen sind wieder Blau, und selbst die Polizei hat mir die Lizent wiedergegeben (allerdings in einem anderen Sektor).
Aber der Handelshafen bleibt rot und verweigert mir auch die Landeerlaubnis.
Hab schon versucht über die Globalen Kommandos die Split mal komplett auf Feind, und dann wieder auf Freund zu stellen - bringt aber auch nix.
Noch Ideen? Oder muss ich den Handelshafen komplett zerstören und auf den Respawn warten (mit dem dazugehörigen Rangverlust)?
Danke & Gruß,
JBond
der Handelshafen in "Betrug des Patriarchen" mag mich nicht mehr
Hatte dort eine Kill-Mission, und wohl n paar Split zu viel erwischt ... mich danach aber brav entschuldigt, und alle Stationen sind wieder Blau, und selbst die Polizei hat mir die Lizent wiedergegeben (allerdings in einem anderen Sektor).
Aber der Handelshafen bleibt rot und verweigert mir auch die Landeerlaubnis.
Hab schon versucht über die Globalen Kommandos die Split mal komplett auf Feind, und dann wieder auf Freund zu stellen - bringt aber auch nix.
Noch Ideen? Oder muss ich den Handelshafen komplett zerstören und auf den Respawn warten (mit dem dazugehörigen Rangverlust)?
Danke & Gruß,
JBond
Re: Feindlicher Split-Handelshafen
Alternativ kannst du dich an anderen Stationen im näheren Umkreis nach einem Hacker umsehen, der dein Vergehen aus der Datenbank des Handelshafens löscht. Bring aber ein paar Credits mit, der macht das nicht umsonst.JBond wrote: Noch Ideen? Oder muss ich den Handelshafen komplett zerstören und auf den Respawn warten (mit dem dazugehörigen Rangverlust)?
Also schön die "Glühbirnen" ansehen und darauf hoffen daß du da was findest.
Eine weniger feine, dafür aber ebenso effektive Weise wäre es, den Handelshafen mittels eines M8 und einem Rudel Tomahawks aus dem Universum zu entfernen
Dazu ins M8 transferieren, aus großer Entfernung genug Raketen abschießen...und vor dem Einschlag aus dem Sektor springen
Das geht natürlich auch mit einem M7M und Streithämmern, sofern vorhanden
Bist Du aus dem Sektor verschwunden, wenn die Raketen einschlagen, dann bist Du nicht verantwortlich und hast keine Strafe zu befürchten.
Die Handelsstation spawnt später wieder und dürfte dann blau sein
Dazu ins M8 transferieren, aus großer Entfernung genug Raketen abschießen...und vor dem Einschlag aus dem Sektor springen
Das geht natürlich auch mit einem M7M und Streithämmern, sofern vorhanden
Bist Du aus dem Sektor verschwunden, wenn die Raketen einschlagen, dann bist Du nicht verantwortlich und hast keine Strafe zu befürchten.
Die Handelsstation spawnt später wieder und dürfte dann blau sein
Das "X" markiert den Punkt
Du selbst musst im Sektor bleiben, nur das Schiff aus dem die Raketen gestartet wurden muss vor dem Einschlag weg sein. Wenn du den Sektor verlässt werden die Raketen gelöscht als wären sie nie abgefeuert worden.
Also ein zweites Schiff mitnehmen und rechtzeitig umsteigen damit das erste wegspringen kann.
Also ein zweites Schiff mitnehmen und rechtzeitig umsteigen damit das erste wegspringen kann.
Das geht mit jedem Schiff das Schwere Raketen abfeuern kann.
z.B. Feuersturm Torpedos oder Geist Raketen die von jedem Terranischem GKS und der Hyperion abgefeuert werden können.
Irgendwie seltsam das die Hyperion terranische Geistraketen abfeuern kann.
Es sind Schwarmraketen mit je 125MJ Schaden. Bei 8 Raketen im Schwarm maht es 1GJ Schaden pro Schuss.
z.B. Feuersturm Torpedos oder Geist Raketen die von jedem Terranischem GKS und der Hyperion abgefeuert werden können.
Irgendwie seltsam das die Hyperion terranische Geistraketen abfeuern kann.
Es sind Schwarmraketen mit je 125MJ Schaden. Bei 8 Raketen im Schwarm maht es 1GJ Schaden pro Schuss.