Feindlicher Split-Handelshafen

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JBond
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Feindlicher Split-Handelshafen

Post by JBond » Mon, 18. Oct 10, 19:54

Hi,

der Handelshafen in "Betrug des Patriarchen" mag mich nicht mehr :cry:

Hatte dort eine Kill-Mission, und wohl n paar Split zu viel erwischt ... mich danach aber brav entschuldigt, und alle Stationen sind wieder Blau, und selbst die Polizei hat mir die Lizent wiedergegeben (allerdings in einem anderen Sektor).

Aber der Handelshafen bleibt rot und verweigert mir auch die Landeerlaubnis.

Hab schon versucht über die Globalen Kommandos die Split mal komplett auf Feind, und dann wieder auf Freund zu stellen - bringt aber auch nix.

Noch Ideen? Oder muss ich den Handelshafen komplett zerstören und auf den Respawn warten (mit dem dazugehörigen Rangverlust)?

Danke & Gruß,
JBond

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Wolf 1
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Re: Feindlicher Split-Handelshafen

Post by Wolf 1 » Mon, 18. Oct 10, 20:16

JBond wrote: Noch Ideen? Oder muss ich den Handelshafen komplett zerstören und auf den Respawn warten (mit dem dazugehörigen Rangverlust)?
Alternativ kannst du dich an anderen Stationen im näheren Umkreis nach einem Hacker umsehen, der dein Vergehen aus der Datenbank des Handelshafens löscht. Bring aber ein paar Credits mit, der macht das nicht umsonst. :wink:

Also schön die "Glühbirnen" ansehen und darauf hoffen daß du da was findest.

Fragile
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Post by Fragile » Mon, 18. Oct 10, 20:30

Eine weniger feine, dafür aber ebenso effektive Weise wäre es, den Handelshafen mittels eines M8 und einem Rudel Tomahawks aus dem Universum zu entfernen

Dazu ins M8 transferieren, aus großer Entfernung genug Raketen abschießen...und vor dem Einschlag aus dem Sektor springen

Das geht natürlich auch mit einem M7M und Streithämmern, sofern vorhanden

Bist Du aus dem Sektor verschwunden, wenn die Raketen einschlagen, dann bist Du nicht verantwortlich und hast keine Strafe zu befürchten.

Die Handelsstation spawnt später wieder und dürfte dann blau sein
Das "X" markiert den Punkt

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Wolf 1
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Post by Wolf 1 » Mon, 18. Oct 10, 21:15

Du selbst musst im Sektor bleiben, nur das Schiff aus dem die Raketen gestartet wurden muss vor dem Einschlag weg sein. Wenn du den Sektor verlässt werden die Raketen gelöscht als wären sie nie abgefeuert worden.
Also ein zweites Schiff mitnehmen und rechtzeitig umsteigen damit das erste wegspringen kann. :wink:

Fragile
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Post by Fragile » Tue, 19. Oct 10, 00:13

Ja...stimmt, Asche auf mein Haupt

Natürlich musst Du dort bleiben...ich habe das nie benutzt, daher unterlief mir der Fehler

Also per Befehl angreiffen und dann rechtzeitig wegspringen lassen
Das "X" markiert den Punkt

Katana83
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Post by Katana83 » Sun, 24. Oct 10, 02:52

Das geht mit jedem Schiff das Schwere Raketen abfeuern kann.

z.B. Feuersturm Torpedos oder Geist Raketen die von jedem Terranischem GKS und der Hyperion abgefeuert werden können.

Irgendwie seltsam das die Hyperion terranische Geistraketen abfeuern kann.
Es sind Schwarmraketen mit je 125MJ Schaden. Bei 8 Raketen im Schwarm maht es 1GJ Schaden pro Schuss.

jaenia
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Post by jaenia » Sun, 24. Oct 10, 14:36

Die Geist Raketen zeigen aber seltsamerweise kaum Wirkung auf
Stationen.Gegen Schiffe sind sie allerdings viel stärker als zB. die
Taifun.
Eines der wenigen Dinge im Leben die ich nicht verstehe ! :P

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