Wie funktioniert das mobile Bohrsystem?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Wie funktioniert das mobile Bohrsystem?!

Post by Deleted User » Wed, 25. Feb 04, 21:40

Kann mir irgendwer sagen wie ich das bohrsystem bei einem asteroiden einsetzen kann - gekauft is es, ich find nur nicht eine Option wo ich meinem frachter sagen kann, dass er bohren soll.

Danke im Voraus,
köli

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Wed, 25. Feb 04, 21:43

Du mußt es als Waffe montieren - das geht nur bei bestimmten Schiffen.
Dann kannst Du damit auf den Asteroiden feuern.

:)


Alles wird angebohrt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Wed, 25. Feb 04, 21:55

http://people.freenet.de/ddrow/schiffe.htm

Auf der Seite siehst du welcher Frachter den Bohrer benutzen kann!
Gruß Eagleeyesix

Capello
Posts: 70
Joined: Tue, 3. Feb 04, 13:08
x3tc

Post by Capello » Thu, 26. Feb 04, 12:18

und du kannst keinem frachter befehlen, zu bohren. das musst du selbst und eigenhändig machen.

Squall2k
Posts: 3
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Squall2k » Thu, 26. Feb 04, 12:46

und vergiss ned besonders nah an den Asteroiden zu gehen
die waffe hat nur eine kurze reich weite

und wenn der asteroid explodiert entferne dich schnell sonst bekommst du die teile ab ;)

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Privateer » Thu, 26. Feb 04, 18:55

ich steig danach immer um in meinen M3er
und laß die Frachter alleine die Waren dann aufsammeln.

Aber sei vorsichtig in Gebieten wo Piraten durchziehen und ein Zerstörer oder so steht.
Die Piraten verlieren Raumkraut und Raumsprit welches dein Frachter vor den Astrostücken einsammelt!!!!!!!!!

Nicht das der deswegen abgeschossen wird.

Ich habe Erzgürtel fast gesäubert :D
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

BorZ
Posts: 12
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:38
x2

Post by BorZ » Thu, 26. Feb 04, 20:01

flieg zum objekt deiner begierde hin,dreh dein schiff um,drück f1 und baller dem dingens n paar vor den latz
bla

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”