wingman , welches schiff m3 und viele fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
medvidek
Posts: 124
Joined: Sun, 15. Feb 04, 20:34
x2

wingman , welches schiff m3 und viele fragen

Post by medvidek » Wed, 25. Feb 04, 22:07

also mit wingman der ist so blöd der macht mich permanent kaputt das ist es also auch nicht , ich habe immer noch meinen orinoko feines schiff ,
als m3 was sonst nehmt ihr , kostet ja ne menge so ein m3 , ich habe jetzt so 2 milionen , was mach ich damit ? weiter piraten jagen mit meinem orinoko ? hatte einen tp plötzlich gabs dafür am sw brett keine aufträge mehr , ich muss noch wenigstes feldwebel werden , alles im allem ist das spiel wenig durchdacht und sehr öde und überhaupt nur eine schlechte kopie vom privateer 2 , ich bin masslos entäuscht , ich spiel ja schon ganz einfach , und die frachter sind auch dämlich nochmal bau ich keine fabriken

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”