Suche Scripte für HUB und Terranerstationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Cpt Archer
Posts: 30
Joined: Sun, 20. Dec 09, 08:13
x3tc

Suche Scripte für HUB und Terranerstationen

Post by Cpt Archer » Sat, 23. Oct 10, 19:40

Hei leute^^

Wie in der Überschrift gesagt, suche ich nach einem Script für den Hub, eine "Erweiterung" könnte man sagen, genauer ein Script, was dem hub noch tore hinzufügt, oder was ermöglicht Tore zu bauen und zu kontrollieren.
Die SuchFunktion hat nichts ergeben und Google auch nicht, ich halte es zwar für etwas unwahrscheinlich, dass es sowas gibt, aber fragen kostet ja nichts :D

Als zweites: Ich hab den Aldrin Plot zwar noch nicht angefangen, aber ich weiß, dass man als belohnung eine Terranerschiffswert bekommt, bei der man endlich deren Stationen kaufen kann und ich hab oft gelesen, dass es dort einige Stationen nicht gibt (gehört die Orbitale Verteidigungsstation auch dazu??). Giebt es zur Ergänzung der fehlenden Stationen eine passendes Script? Ich bin Ja hoffentlich nicht der einzige den diese Stationen reizen :oops:

freundliche Grüße

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 23. Oct 10, 21:48

Da ein Sektor maximal 6 tore haben kann *eigendlich* gibs höchstens diem öglichkeit einen 2. Hubsektor zu erstellen und Hub 1 mit Hub 2 zu verbinden.

Ich meine mal irgendwo in einem Tread gelesen zu haben das irgendwer sowas mal gemacht hat, ist glaub ich nen halbes Jahr oder so her.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum


alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Sat, 23. Oct 10, 22:30

Uses :

text file 8688-L044
x3_universe.xtm.
00749.bod by Sunblade.
jobs.txt used by Xenon Incursion version
:roll: Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, das es ein Mod ist. Hier werden doch Scripte gesucht.

cu
alles

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sat, 23. Oct 10, 22:38

alles wrote:
Uses :

text file 8688-L044
x3_universe.xtm.
00749.bod by Sunblade.
jobs.txt used by Xenon Incursion version
:roll: Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, das es ein Mod ist. Hier werden doch Scripte gesucht.

cu
alles
Wobei das fast relativ ist.

Chaber: Jain es können maximal 6 Funktionierende Gates für die KI in einem Sektor sein. Für den Manuellen durchflug ist die Anzahl nicht entscheidend.

Kann man nicht auch via Script (allgemein MD / SE) einen Sektor createn? :roll: (war ironisch)

User avatar
Cpt Archer
Posts: 30
Joined: Sun, 20. Dec 09, 08:13
x3tc

Post by Cpt Archer » Sat, 23. Oct 10, 23:02

Superhub, hört sich mächtig an :twisted: xD
Ich werds wohl mal ausprobieren, danke^^
Ich hab auch mal von einer "GateFactory" irgendwo gelesen,
ich weiß aber leider nicht mehr wo, ist auch schon länger her,
wisst ihr dazu etwas??

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 23. Oct 10, 23:31

Supervegeta hat glaub ich maln skript oder Mod gehabt wo man zusätzliche torverbindungen aufstellen kann, sowie von ähm.. *Name entfallen* gibs nen Mod wo es neben einer "Hel" auch ne torfab gibt, glaub U24? und Yakikonflikt?

*nich hauen, is scho spät :D *
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 24. Oct 10, 02:49

Grüße,

das von SuperVegeta war die WarpgateFabrik... für X3R, kann man aber jeder, das Know How vorausgesetzt jederzeit an TC anpassen.

User avatar
Cpt Archer
Posts: 30
Joined: Sun, 20. Dec 09, 08:13
x3tc

Post by Cpt Archer » Sun, 24. Oct 10, 15:23

das von SuperVegeta war die WarpgateFabrik... für X3R, kann man aber jeder, das Know How vorausgesetzt jederzeit an TC anpassen.
Das Know How fehlt mir dazu leider.

Aber damit das nicht in vergessenheit gerät, ich hatte da noch ein weiteres Script gesucht
Als zweites: Ich hab den Aldrin Plot zwar noch nicht angefangen, aber ich weiß, dass man als belohnung eine Terranerschiffswert bekommt, bei der man endlich deren Stationen kaufen kann und ich hab oft gelesen, dass es dort einige Stationen nicht gibt (gehört die Orbitale Verteidigungsstation auch dazu??). Giebt es zur Ergänzung der fehlenden Stationen eine passendes Script? Ich bin Ja hoffentlich nicht der einzige den diese Stationen reizen :oops:

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 24. Oct 10, 15:36

ich glaube Docks verkaufen die Terraner nicht, aber die meisten anderen.

wenn du explezit noch nach z.b. Eisförderanlagen und Wasserreinigungsanlagen suchst (nicht in der Werft enthalten) dann schau mal in Lucikes Skript Kollektion vorbei.

edit:

für die WrpGate Fabrik ist in SuperVegetas Topic dazu ein Tutorial für X3R anpassungs Tutos zu TC schwirren bei den Unsegnierten Erweiterungen rum.

Ist ein Prima Weg sich mit dem Modding vertraut zu machen.

User avatar
Cpt Archer
Posts: 30
Joined: Sun, 20. Dec 09, 08:13
x3tc

Post by Cpt Archer » Sun, 24. Oct 10, 15:46

kenne die Script Kollektion, aber hab sie jetz extra nochmal durchgeschaut, aber leider nichts gefunden :(

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sun, 24. Oct 10, 22:48

eMYNOCK wrote:..

edit:

für die WrpGate Fabrik ist in SuperVegetas Topic dazu ein Tutorial für X3R anpassungs Tutos zu TC schwirren bei den Unsegnierten Erweiterungen rum.

Ist ein Prima Weg sich mit dem Modding vertraut zu machen.
Das Totu war einmal die WGF gibts soweit ich noch in Erinnerung habe als DL zip. Ich hab ihn wohl ein bischen zu oft mit WGF fragen Bombadiert :roll:

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 24. Oct 10, 23:26

Miniskripte von Lucike das letzte im Angezeigten Post sollte sein was du suchst.


Cheers

User avatar
Cpt Archer
Posts: 30
Joined: Sun, 20. Dec 09, 08:13
x3tc

Post by Cpt Archer » Mon, 25. Oct 10, 18:35

das is es :wink:
die anderen scripte da sind auch sehr nützlich, die kannte ich bisher nicht, danke :mrgreen: :mrgreen:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”