Kann man die Stationen immer noch rumschubsen???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nuitzger
Posts: 23
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Kann man die Stationen immer noch rumschubsen???

Post by Nuitzger » Wed, 25. Feb 04, 23:00

Hi

Ich hab ein kleines Problemchen. Eine meiner Siliziumminen (Ausbeute=60) liegt so, dass alle Transporter, die zu ihr müssen, durch einen Nebel müssen, der die Hülle beschädigt. Da ich die nicht dazu bringe, den Nebel zu umfliegen oder alle paar Flüge mal eine Schiffswerft aufzusuchen, wollte ich die Station ein wenig "verschieben".

In X-Tension ging das doch, soweit ich mich erinnere (?)

Hat's im X2 schon jemand probiert? Wenn ja, wie gings am schnellsten/besten/billigsten?

Grüsselchen

Nuitzger, der Met immitiert

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Wed, 25. Feb 04, 23:03

Gegenstände dieser Größenordnung lassen sich nicht mehr so einfach verschieben. Da zerschmettert es eher ein Capital Class Schiff, als das sich die Station wirklich weg bewegt.

Vielleicht gibt es auch Tricks und Kniffe, aber das sind meine Erfahrungen nach Tests mit der Titan im Simulator. ;)
Bring the violence
It's significant

Nuitzger
Posts: 23
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Nuitzger » Wed, 25. Feb 04, 23:09

Mist, die schöne Mine... :(

Kommt im nächsten Patch vielleicht ein gigantischer Staubsauger, den man an seinen TL basteln kann und den Nebel in den Frachtraum und von dort aus in die nächste Sonne kapatultieren kann??

Oder ich brauch einen lieben Scripter, der mir ein Script für so was schreibt :) (Wobei, selbst ist der Mann, ich wollte das Teil sowieso schon lange ausprobieren)

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Wed, 25. Feb 04, 23:21

Hm, ich bin mir sicher schon mal ein Stations-Platzier-Skript gesehen zu haben... leider hilft da wohl nicht, ausser sich durch :arrow: http://www.xscripting.com zu wühlen.
Bring the violence
It's significant

Guest

Post by Guest » Thu, 26. Feb 04, 08:08

das script heisst ST.Move.Object oder so ähnlich und is in Sonstiges afaik

Nuitzger
Posts: 23
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Nuitzger » Thu, 26. Feb 04, 13:00

thx very möch

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”