[BUG] Wingman

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

[BUG] Wingman

Post by Rayman2200 » Thu, 26. Feb 04, 01:51

Ich flieg seit heute mit einem Wingman (Orinoco) durch die gegend. Wenn ich Kapern will schalte ich ihn auf Navigation -> Bereitschaft. Wenn ich dann wieder weiterspielen will und dem Wingman einen neuen Befehl gebe, beleibt er einfach immer noch im Raum stehen.

Hab ihm danach den befehl Leerlauf gegeben so das er anfing zu fliegen, danach den Befehl "Greife Ziel an" und wieder hat er die Triebwerke ausgemacht und wollte sich nicht bewegen.

Hab das später irgendwie hinbekommen das er sich wieder bewegt hat, aber keine Ahnung wie das nochmal war. Auf jedenfall ist der Bug richtig nervig da man den Wingman immer mitnehmen muss.

X²-Pilot
Posts: 141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by X²-Pilot » Thu, 26. Feb 04, 12:28

War auch ein Ziel=Feind=anderes Schiff anvisiert, als du den Befehl "Greife Ziel an" gegeben hast? Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, daß das Schiff einfach stehen bleibt, bis ein Ziel anvisiert wird.

Versuche doch den Befehl "Beschütze Schiff". Hat doch die gleiche Wirkung.

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Thu, 26. Feb 04, 12:42

War markiert.
Als Feind über die Sektorkarte mit T markiert und dann zu meinem Wing genagen und nur C gedrückt um ihm das Kommando zu geben.

Komisch ist, das er nur 2 mal nicht reagieren wollte, hab das ganze nochmal getestet und er hat sich bewegt. Naja komisch ist es trotzdem

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”