[X2] Savegames gesucht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

[X2] Savegames gesucht

Post by Saheike » Fri, 29. Oct 10, 23:39

Hi, hat jemand von euch vielleicht ein paar alte Savegames für X2-The Thread und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich will nur einige alte Teile durchspielen, um zu vergleichen mit der Grafik von früher. Ich würde mich freuen.

:oops:

Threadtitel editiert, bogatzky
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 29. Oct 10, 23:54

Image

Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

Savegames

Post by Saheike » Sat, 30. Oct 10, 00:25

Vielen Dank, Lucike...

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

Zaphod Beebleprox
Posts: 22
Joined: Sat, 13. Jun 09, 18:40
x4

Post by Zaphod Beebleprox » Thu, 4. Nov 10, 08:13

Hätte auch noch ein Save Game, mit X-treme Start, allerdings halbwegs brauchbarer Disco, das würde Dir die anfängliche Schleicherei a La X-BTF ersparen und doch hättest Du das ganze Abenteuer noch vor Dir.

1. Herronsnebel oder Argon Prime (weis nich mehr so genau) Disco mit Sinca aber ohne nenneswerte Extras, nur Laderaum groß genug für die Kristalfabrik Mission (das mit dem Frachtraum war das letzte große Problem für einen halbwegs vernünftigen Spielstart).

2. Bin da glaubich am Gonertempel angedockt (Bergungsversicherung), kein mod, nur die Missionen Kristalfabrik Erzgürtel und Wolken der Atreus abgeschlossen, ist dann ein recht netter Spielstart, etwa 400 000 Cr, der rostige Kahn von Elena Kho und ein brauchbarer Disco, kein mod oder ähnliches.

Wenn Du daran interessiert bist schick mir halt einfach ne PN, hab mir die Spielstände aufgehoben, weil der Start unter X-treme echt übel war, hätte ich davor nicht X-Btf gespielt, hätte ich sofort abgebrochen und normal begonnen! (Hab X-treme eben auch erst die Schilde verkauft und jedesmal beim andocken gebibbert, daß nix passiert)

:roll:
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”