[TC] Nicht enden wollende Xenon-Patrouille?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Nicht enden wollende Xenon-Patrouille?

Post by Rhox » Mon, 1. Nov 10, 01:01

Hallo zusammen,

ich habe eine XI in Schwarze Sonne anhgenommen, Schwierigkeitsgrad: einfach. Kurz vor dem Abknallen der letzten Jäger nahm ich eine Xenon Patrouille an, um doppelt Geld zu scheffeln. INzwischen sitze ich jedoch beinahe zwei IG-Stunden daran, statt lächerlichen 10 Mio. Belohnung liegt diese jetzt bei 230 Mio. und was auch immer ich tue, es hört einfach nicht auf. Ich habe als Legende 12% angenommen und liege jetzt schon bei 25%. Ist das ein Bug oder ist euch das ganze auch schon passiert?

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Mon, 1. Nov 10, 01:07

Die können schon eine Weile dauern die Patroullien, wenn Pech hast fliegt irgendein N in die falsche Richtung oder eines der Schiffe ist durch ein Tor abgehauen ... viel Spaß bei der Suche.

Sollten aber immernoch Schiffe nachspawnen, dann einfach weitermachen, das hört irgendwann auf.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 1. Nov 10, 01:34

Das kann sich ziehen mit den Pat.-Missionen. Die Xenon kommen in mehreren Wellen und gerade die Jäger verteilen sich sehr schnell im Sektor.
Ich bin auf Kampfrang x-treme und sitze da ebenfalls mind. 2 Stunden dran bis die Mission mal zu Ende ist.

Sollte wirklich mal ein Xenon den Sektor verlassen dann markiert dir das Leitsystem nach Zerstörung des letzten im Sektor befindlichen Gegners eines der Tore zum Nachbarsektor. Sobald du dann aber selbst den Sektor verlässt gilt die Mission jedoch als gescheitert.

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Mon, 1. Nov 10, 02:52

Puh, die Geister, die ich rief...

Im Endeffekt hat sichs dann doch endlich mal erledigt. 233 Schiffe habe ich vernichten müssen. Auch musste einer meiner Panther einen kleinen Ausflug in einen Xenonsektor machen, um einen dieser schon erwähnten ausgebüchsten Jäger zu erledigen...
Gelohnt hat es sich dann mit insgesamt knapp über 300 Mio. Belohnung auch noch, aber so schnell werde ich das nicht wieder machen...Da kriegt man ja die Krätze bei...

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 1. Nov 10, 07:02

Rhox wrote:233 Schiffe habe ich vernichten müssen.
Da geht schon noch mehr, schau mal hier :D

[ external image ]

War nur eine einzelne Xenonpatrouille und auch nicht mit einer "verteidige Außenposten" kombiniert, darum bewegt sich auch die Bezahlung weit unter den von dir genannten 300 Mio. :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”