Probleme beim 3.0 Patch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Probleme beim 3.0 Patch

Post by Deleted User » Tue, 2. Nov 10, 10:09

Also, hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass der neue Plot ÜBERHAUPT gar nicht startet :evil: ... wem es noch so geht und der eine Lösung gefunden hat bitte hier reinschreiben!
Anmerkung:
Hab ALLE Plots durch(daran kann nich liegen), 104 Ingame Tage weg (2 seit Patch), 2 Mrd. Credits, 300 (oder so) Stationen, etc.! Also ganz ehrlich an Material kanns nicht liegen! :?
Wäre es möglich dass der Plot + DiD-Modus nur per Superbox erhältlich ist?

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: Probleme beim 3.0 Patch

Post by hobi » Tue, 2. Nov 10, 10:39

Admiral_Dragon wrote:Also, hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass der neue Plot ÜBERHAUPT gar nicht startet :evil:
Man soll nicht von einem selbst auf andere schliessen. Die meisten haben kein Problem damit.
Admiral_Dragon wrote:Hab ALLE Plots durch(daran kann nich liegen)
Dann sollte es gehen. Hast Du auch wirklich ALLE plots durch, auch z.B. den HUB plot?
Admiral_Dragon wrote: 104 Ingame Tage weg (2 seit Patch), 2 Mrd. Credits, 300 (oder so) Stationen, etc.! Also ganz ehrlich an Material kanns nicht liegen! :?
Wäre es möglich dass der Plot + DiD-Modus nur per Superbox erhältlich ist?
Der Plot startet automatisch nach installieren des Patches und erfuellen der Vorraussetzungen. Du bekommst eine Nachricht. Alternativ kannst Du mal in den Argonen Sektor 148 fliegen und schauen ob der Militaerische Aussenposten Dir die Mission anbietet.

Warum Du nicht im Sammelthema (auf Seite 1.) postest ist mir ein Raetsel :wink: . Dort kannst Du auch auf der ersten Seite die Vorraussetungen nachlesen.

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”