X3R Windows 7 Kopierschutztreiber?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

X3R Windows 7 Kopierschutztreiber?

Post by KampfsternGalactica » Sun, 7. Nov 10, 21:02

hallou
ich hab endlich mal meinen rechner aufgerüstet und windows 7 draufgehauen. nun wollt ich reunion installieren. beim starten zeigt der mir nun an ich solle den pc neu starten 'um die installation der kopiershcutztreiber abzuschließen'. tu ich das kommt eine fehler meldung, das für diese windowsversion kein treiber vorhanden ist und ohne patch nix geht. windows findet keine lösung im internet. gibts eine?

danke

KaGa :pirat:

Mounty
Posts: 83
Joined: Sat, 23. Aug 03, 11:17
x3tc

Post by Mounty » Sun, 7. Nov 10, 21:15


axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Sun, 7. Nov 10, 21:18

Hallo,

X Installieren und dann sofort den aktuellen Patch installieren. Danach erst das Spiel starten.

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Sun, 7. Nov 10, 21:34

danke, ich bin spielen :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”