Kampfsoftware MK3..... Erweiterungen???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
SilentCry
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Nov 09, 21:03
x3tc

Kampfsoftware MK3..... Erweiterungen???

Post by SilentCry » Sun, 7. Nov 10, 21:48

abend leutz ich hätt wiedermal ne dumme frage und zwar wollt ich mir mal die kampfsoftware mk3 mit gausius draufspielen ging ja auch bzw... ging nicht hab mir dann die read me nochmal durchgelesen und da steht folgendes:
"4.) Kopiere den Inhalt der Ordner, deren Erweiterung du bereits installiert hast, in dein X3-Hauptverzeichnis.

<< ACHTUNG!! >> Hast du das Open Combat System OCS Apollo UND die XTended Mod installiert, dann installier !zuerst! die Dateien der XTM und !dann! die Dateien aus dem Ordner "OCS+XTM". Befolgst du diese Reihenfolge nicht, so wird es zu Inkompatibilitäten zwischen den Scripts kommen."

jetzt zu meiner frage und zwar bin ich mir ziemlich sicher das ich keinerlei erweiterungen habe was also muss ich in den scriptordner reinkopieren?

habs auch mal ohne was davon probiert aba da find ich keine kampfsoftware mk3 in den .... ich glaub split ausrüstungsdocks... *fix nachles*.....

jep split ausrüstungsdocks sowie piratenbasen und besondere ausrüstungsdocks..... kann mir da mal wer helfen büddö? ^^


danke im vorraus

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Sun, 7. Nov 10, 21:53

Wenn du wirklich X3TC installiert hast, war es umsonst. Falls du aber X3R spielst, bist du im falschen Forum.

cu
alles

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Sun, 7. Nov 10, 21:55

Da der XTM nur für Reunion bisher raus ist ist das Script wohl auch für Reunion. Wenn du es in TC installieren willst, das wird nicht gehen.

mfg
Striker

SilentCry
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Nov 09, 21:03
x3tc

Post by SilentCry » Sun, 7. Nov 10, 21:55

jep hab X3tc... warum war es dann umsonst? oder hab ich da was übersehn? O.O

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Sun, 7. Nov 10, 21:56

Das Script ist für Reunion. Das geht nicht in TC ;)

mfg
Striker

SilentCry
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Nov 09, 21:03
x3tc

Post by SilentCry » Sun, 7. Nov 10, 21:57

grmpf.... okay memo an mich selbst nie wieder andere leute damit beauftragen für mich sctipte zu suchen.. -_- okay dankö ^^

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 7. Nov 10, 22:34

du musst nur in den Gepinnten Tread schauen z udem spiel was du spielst, da sind nahezu alle skripte und Mods aufgelistet die existieren.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”