Audioflugschule für Anfänger!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
McFLY1977
Posts: 99
Joined: Wed, 25. Oct 06, 20:04
x4

Audioflugschule für Anfänger!

Post by McFLY1977 » Mon, 8. Nov 10, 20:37

Hallo

Wie der Titel schon sagt könnt ihr euch als Anfänger ein wenig auf die Sprünge helfen lassen, indem ihr nach der Datei 00149.dat sucht. In dieser Datei sind die Audiofiles für das Spiel zusammen gefasst.

Ab ca.: 02:15:50 begrüsst euch Uri Seldon zu einer Flugstunde.^^
Es wird auf jedenfall sehr nett erklärt wie, was und warum.
Herrlich wenn er sagt du kannst auch dein Mobiles Arbeits und Steuergerät benutzen kurz Maus genannt :rofl:
Für alle anderen die es noch nicht wissen, auch so sind teilweise echt nette Kommentare zu hören.

Wer also neu ist oder einfach mal lange weile hat... 00149.dat suchen und Fun haben.

Lieben Gruß

Euer McFLY1977
Im Kampf immer mitten im geschehen!!!

[ external image ]

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Mon, 8. Nov 10, 21:03

Warum haben die das blos rausgelassen? Ist echt klasse :D

PS: das MAUS
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Mon, 8. Nov 10, 22:45

Geilo^^ muss ich mir bei gelegenheit mal reinziehn^^

User avatar
Jens Ka
Posts: 468
Joined: Thu, 18. Jan 07, 15:32
x4

Post by Jens Ka » Tue, 9. Nov 10, 03:30

:rofl: Ja das waren noch Zeiten *schwelk*
Das ist :x2: und :x3: Reunion Flugsimulator.

MfG
Jens Ka
MD IST NICHT MSCI!!!!
MD ist Eventdriven. Es passiert etwas - du reagierst darauf.
Bin nicht für weitere Mod Projekte zu haben.
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”