Tastatur G15

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bernd-Leo
Posts: 41
Joined: Fri, 8. Jul 05, 16:03
x3tc

Tastatur G15

Post by Bernd-Leo » Tue, 9. Nov 10, 13:57

Hallo
da mein seit 2Jahren gespieltes X3Tc nach 2.7.1 unspielbar wurde, habe ich ein neues Spiel begonnen. Ich hatte mir damals ein Programm - X3Tc Statsmonitor 3.1.1.0 geladen und dies jetzt auch wieder installiert, aber irgendetwas klappt nicht, oder ich mache einen Fehler.
Es erscheint zwar im Display- X3Tc Statsmonitor 3.1.1.0 -
aber auch
- Logfile 8223 not found -

und es sind keine Sonstigen Infos wie früher abrufbar. :?:

Weiß nicht was ich falsch mache und auch nicht mehr wo ich diese Anwendung runtergeladen habe.

Wer kann helfen.

Danke

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Tue, 9. Nov 10, 15:13

Gefunden habe ichs über Google mit "X3TC G15".
http://www.thexuniverse.com/threads/145 ... -G15Applet

Hast du alle Scripts drin? Alles Ordner im X3TC Verzeichnis?
Hast du im Spiel Artificial Life angemacht?
Greetz

PS: Ich besitze keine G15 Tastatur, das sind allerdings potenzielle "Fehlermacher" :P

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 9. Nov 10, 17:01

Da es ein selbst gemachtes Script ist gehört dieses Thema nicht wirklich ins Forum für technische Unterstützung.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Bernd-Leo
Posts: 41
Joined: Fri, 8. Jul 05, 16:03
x3tc

Post by Bernd-Leo » Wed, 10. Nov 10, 12:11

:wink:
Klappt wieder, habe es neu runtergeladen und alles neu eingebunden,
danach erschien die G15 auch wieder in der AL.

Danke

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”