Argon Polizeilizenz verschwindet regelmäßig

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
ShadowDoom
Posts: 53
Joined: Wed, 5. May 10, 19:06
x3tc

Argon Polizeilizenz verschwindet regelmäßig

Post by ShadowDoom » Thu, 11. Nov 10, 14:42

Hallo,

ich spiele X3 TC über Steam also v3.0 und bei mir verschwindet regelmäßig die Argonische Polizeilizenz. Eben gerade habe ich herausgefunden woran es liegt und zwar immer, wenn man von Jeff Marxon angeschrieben wird verliert man seine Argon Lizenz. Soll das so?

Gruß
ShadowDoom

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 13. Nov 10, 11:53

Wenn du die Mission bei jeder neuen Anfrage ablehnst, dann ist der Verlust der Polizeilizenz meines Wissens nach beabsichtigt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
ShadowDoom
Posts: 53
Joined: Wed, 5. May 10, 19:06
x3tc

Post by ShadowDoom » Sat, 13. Nov 10, 14:07

Mhh, ok. Finde ich zwar doof aber ok :D

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sat, 13. Nov 10, 23:55

Ok vielen dank, bei mir auch das selbe. Nu weiß ich wenigstens wieso das passiert . Hab mich schon gefragt, ob einer meiner Piloten zuviel von meinem Sprit getrunken hat

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 14. Nov 10, 10:26

Wer isn dieser Jeff Marxon??
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”