[TC] Gleichtiges Andocken von X TL an den Werften und Superwerften !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skite-Pilot-TC
Posts: 139
Joined: Fri, 25. Dec 09, 12:48
x3tc

Gleichtiges Andocken von X TL an den Werften und Superwerften !

Post by Skite-Pilot-TC » Thu, 11. Nov 10, 18:13

Hallo,

ich man mal wieder eine Frage :

Woran kann man erkennen wieviel TL gleichzeitig an eine Werft

bzw. Superwerft andocken Können.

z.B.: Werft Wolkenbasis SO = 4 TL Mammut

Werft Paranid Prime = 6 TL Herkules

Werft Ceos Geist = 4 TL Mammut

Vielen Dank für euere Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Skite-Pilot-TC

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Post by hobi » Fri, 12. Nov 10, 11:04

Die Zahlen die Du angiebst sind Fantasiezahlen, oder?
Ohne Skrips koennen IMHO nur 2 TL an einer normalen Werft andocken und 3 an einer Superwerft.

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Fri, 12. Nov 10, 11:15

Also in X3:TC hatte ich schon bis zu 5 TLs an diversen Schiffswerften.

4 Stück gehen auf jeden Fall, was aber die Obergrenze ist, weiß ich leider auch nicht.
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Fri, 12. Nov 10, 11:17

Verwechsle bitte nicht das Ausrüstungsdock mit der Schiffswerft. An einem A-Dock können nur 2 TL andocken, an einer Standard-Schiffswerft 6 TL und an einer (argonischen) Superwerft können 4 TL andocken. Letzteres kann ich dadurch bestätigen, dass ich eine 5er-Gruppe TL an einer argonischen Superwerft docken lassen wollte. 4 Schiffe waren angedockt und einer stand im All und konnte nicht andocken.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”