Anfrage :Einzelne Firmenränge reset

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
linus_org
Posts: 149
Joined: Tue, 22. Aug 06, 01:24
x3

Anfrage :Einzelne Firmenränge reset

Post by linus_org » Tue, 23. Nov 10, 08:24

Hallo zusammen,
Habe gerade ein neues Spiel angefangen unter patch 3.0 und wollte mich auf die Firmenränge konzentrieren.
Lieder scheine ich hier bei Atreus und stark im arm weniger Glück zu haben, des es werden trotz mittlerem rang keine weiteren Missionen angeboten.
Besteht eine Möglichkeit mittels Script oder MD diese Missionen zu reseten, damit man wieder von vorne Anfangen kann oder hier zumindest weitermachen kann ?

Habe mit der suchfunktion hier übrigends kein Glueck gehabt.
Gruss
Linus

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 23. Nov 10, 16:36

Plotreset von Ketraar, damit sollte es gehen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 23. Nov 10, 17:45

Mit Ketraars Plots Reset Script gibt es nur die Möglichkeit Hauptplots zurücksetzen. Für die Firmenmissionen gibt es von dillpickle das Script Reset Corporations.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

linus_org
Posts: 149
Joined: Tue, 22. Aug 06, 01:24
x3

Post by linus_org » Wed, 24. Nov 10, 14:16

Herzlichen Dank reset corps sollte genau das machen was ich brauche.
hatte stark im Arm und atreus versucht hochzupushen bis es zu dem Abbruch kam, lag vielleicht daran das ich noch plot missionen hatte.
nun ist gerade terraacrop und herzogshafen dran mal sehen ob ich bei Atreus /starkim arm auf den Gipfel komme :-)

Hier wird einem wirklich geholfen, warum hab ich nur 1 jahr was anderes gespielt :-)
Linus

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Reset Corporations.

Post by Pupsimike » Wed, 2. Feb 11, 11:44

Habe das gleiche Problem wie du,bei At.Werft.dStröme und PMC!?Wollte mal fragen ob bei dir mit dem Scrip(Reset Corporation) alles so geklappt hat.....?Meine englich Kenntnisse sind nicht so besonders und ich möschte es schon verstehen,bevor ich das Script in mein Spiel einfüge.......!?Kannst du mir helfen?Danke

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”