[TC] verbesserte Raketenabwehr der GKS??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cabalis
Posts: 382
Joined: Thu, 24. Jun 04, 21:31
x3tc

verbesserte Raketenabwehr der GKS??

Post by Cabalis » Tue, 23. Nov 10, 17:08

Geht es nur mir so oder ist seit 3.0 die Raketenabwehr der GKS besser?

Ich habe mit meinem CODEA Verband und 4 Bombern ein J und ein K angegriffen... von den 20 Torpedos kam nicht einer durch... klar wären es zu wenigeum ein K zu plätten, aber garkeiner????

Alternativ habe ich es bei einer Mission mit meiner Kobra probiert: 20 Streithämmer gehen auf die Reise und wieder kommt keiner durch. Das war doch früger anders, oder??

Außerdem ist mir aufgefallen, dass jetzt aich die Front-Kanzeln auf Raketenabwehr stehen... Vrüher waren Enterkapseln, wenn sie frontal auf z.B. eine Akuma zuflogen relativ sicher.. Dass ist jetzt aber vorbei

PS: MARS läuft da nur auf neinem Schiff!!! :twisted:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Güterzug sein

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Re: verbesserte Raketenabwehr der GKS??

Post by alles » Wed, 1. Dec 10, 17:58

Cabalis wrote: PS: MARS läuft da nur auf neinem Schiff!!! :twisted:
:roll: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommen die KI - Schiffe bei der MARS - Installation ne Raketenabwehr MKII mit. Ist auch gut so, das die sich jetzt wehren können, war ja doch ein bisschen öde Schilde mal 3 + 1 Streithammer + Morgensterntunnel und schon geentert. Jetzt gehts eben schwer zur sache wenn man ein GKS entern will :D

cu
alles

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Re: verbesserte Raketenabwehr der GKS??

Post by ardias » Wed, 1. Dec 10, 19:23

alles wrote:
Cabalis wrote: PS: MARS läuft da nur auf neinem Schiff!!! :twisted:
:roll: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommen die KI - Schiffe bei der MARS - Installation ne Raketenabwehr MKII mit. Ist auch gut so, das die sich jetzt wehren können, war ja doch ein bisschen öde Schilde mal 3 + 1 Streithammer + Morgensterntunnel und schon geentert. Jetzt gehts eben schwer zur sache wenn man ein GKS entern will :D

cu
alles
hmm ka aber das würde erklären warum alle immer sagen entern sei so einfach. ich hab schon ewig mars und bei mir werden die enterkapseln meistens abgeschossen, teilweise sogar wenn ich nen haufen schwarmraketen mitschicke.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”