Mein Otas-Rang wird nicht angezeigt??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jack ONeill
Posts: 20
Joined: Wed, 24. Oct 07, 23:37

Mein Otas-Rang wird nicht angezeigt??

Post by Jack ONeill » Thu, 25. Nov 10, 22:49

ist vielleicht ne doofe frage.. aber wo kann ich meinen Rang bei den Otas einsehen?
bei den normalen Völker und Unternehmens Rängen ist der bei mir nicht aufgelistet..?
oder muss man dafür vorher irgendetwas bestimmtes tun?

User avatar
lionheart STAR
Posts: 221
Joined: Tue, 18. Mar 08, 17:12
x3tc

Post by lionheart STAR » Thu, 25. Nov 10, 22:59

Hast du die Otas-Mission schon begonnen? Unternehmensränge werden in der Spielerübersicht ([p],[p]) erst dann angezeigt. allerdings musst du dann noch in der Ingame-Ezyklopädie nachsehen, wie hoch der Rang ist.

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Sun, 28. Nov 10, 13:12

wie kann ich bei den unternehmen missionen beginnen?
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Sun, 28. Nov 10, 13:51

Die Missionen kannst du starten, indem du die Kontaktperson anfunkst. Diese Person hat hinter ihrem Namen den Firmennamen stehen. (Bsp.: Max Mustermann, TerraCorp.)

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Sun, 28. Nov 10, 17:37

alles klar danke

wobei ich glaube, dass das noch ein bissle dauern wird, bis ich soweit bin^^
(ich hab mir mal durch cheats nen neuen extremeren start gegönnt^^
alle bis auf die piraten hassen mich ^^)
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]

User avatar
Kurt P.G.
Posts: 208
Joined: Wed, 5. Aug 09, 15:48
x3tc

Post by Kurt P.G. » Sun, 28. Nov 10, 21:16

Hab ein ähnliches Problem bei den Plutarch...
Ich bin bei allen Völkern sehr beliebt, kann bei denen bis jetzt aber keine Missionen annehmen.
Muss ich mehr Handel in deren Sektor treiben, oder hat auch keinen Sinn!?...ich habe deren Missionen vorher auch noch nie bekommen, habe also eigentlich auch noch nicht deren Vertrauen durch Zusammenstöße o.ä. gebrochen.
Hoffe, Hilfe ist im Anmarsch... :)

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Sun, 28. Nov 10, 21:22

Die Aufträge bekommst du bei den meisten Firmen nicht sofort. Bleib einfach mal etwas im Sektor, dann sollte irgendwann die Mission angeboten werden. 1-2 IG-Stunden sollten eigentlich ausreichen.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

User avatar
Kurt P.G.
Posts: 208
Joined: Wed, 5. Aug 09, 15:48
x3tc

Post by Kurt P.G. » Mon, 29. Nov 10, 23:10

werd's versuchen.... danke! ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”