[TC] HUB Plot startet nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nerothar
Posts: 196
Joined: Mon, 11. Feb 08, 11:53
x3tc

HUB Plot startet nicht

Post by Nerothar » Fri, 26. Nov 10, 19:08

Huhu Leute,

musste nochmal neu anfangen und naja....

Terraner Plot fertig
Goner Plot fertig
FF ist auch fertig

Schatzsuche auch fertig

eine neue Heimat - spare auf die Millionen...

Bei den Boronen bin ich Ritter des Koniginnenreichs und Handelsrang erfahrener Broker....

Gruß Nero

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Fri, 26. Nov 10, 19:36

Schau doch nochmal in den FAQ nach. Dort stehen doch die Vorraussetzungen für so ziemlich alle Plots.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Fri, 26. Nov 10, 21:08

Also ich hatte das problem, dass ich diesen Boronen einfach nicht gehört/gesehen habe. Ich wusste nicht, wie der Start vom plot ist und weil der Typ ja nur so leise hustet (ohne Bild glaub ich) hab ich den Ewigkeiten nicht bemerkt und hab mich verdammt geärgert, dass der Plot nicht anfängt^^
Nahe dem Tor, aus dem du grade kommst, müsste also ein bestimmtes Schiff sein...

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Sat, 27. Nov 10, 06:29

Bist Du Dir sicher, das Du "Königlicher Ritter" bist?

Mir ist es selbst auch mal so gegangen, weil ich den Rang mit "Ritter der Königin" verwechselt habe, der ist 2 Ränge tiefer und reicht nicht für den Start des Boronenplots
Das "X" markiert den Punkt

Nerothar
Posts: 196
Joined: Mon, 11. Feb 08, 11:53
x3tc

Post by Nerothar » Sat, 27. Nov 10, 15:13

nene, bin Ritter des Königinnenreichs....

hab eben nochmal nachgeschaut....

Aber hat das Schiff vom Plot kein Storysymbol??


Spiele nämlich immer ohne Musik, bzw. Headset angeschlossen, aber habs nie auf....

deswegen hör ich auch nie was, falls was per funk kommt.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 27. Nov 10, 16:03

Also dein Boronenrang und dein Handelsrang müssen dem entsprechen, was im FAQ steht. Ausserdem musst du dich in einem Boronensektor aufhalten. Wenn du alle Vorausssetzungen (auch der Handelsrang) erfüllst, musst du ggf. nochmal alle Boronensektoren abfliegen, die du in letzter Zeit besucht hast. Vielleicht hilft es dir, wenn du dort UH/SH hast, die für dich die Schiffe im Sektor auf der Karte anzeigen.

Also ich habe den HUB Plot schon angeboten bekommen, noch bevor ich irgendeinen der von dir erledigten Plots gestartet hatte. Wo dir der HUB-Plot angeboten ist wirklich zufällig. Ich hatte das Angebot für den Plot schon mal in Hafen der Königin, Vergeltung der Königin, Menelaus Grenze und Schimmernde Strömung bekommen...
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Nerothar
Posts: 196
Joined: Mon, 11. Feb 08, 11:53
x3tc

Post by Nerothar » Sat, 27. Nov 10, 17:39

Bin sogar nochmal das ganze Logbuch durchgegangen.....


Habe dort keine Nachricht von nem Boronen oder so drauf oder irgendwas verdächtiges......

Hinterlässt denn der erste kontakt ein Logbucheintrag?

Dugo
Posts: 211
Joined: Fri, 5. Mar 04, 21:32
x4

Post by Dugo » Sun, 28. Nov 10, 09:30

Also ich spiele X3-TC nun auch zum zweiten Mal und kenne den Hub-Plot eigentlich recht gut.

Ich hatte meine letzte Voraussetzung für den Plot (das Erreichen des Boronenranges) in Königstal erfüllt, dort erfüllte ich eine Kampfmission und wurde dann befördert zum Königlichen Ritter.

Danach flog ich in den nächsten Boronischen Sektor und niemand sprach mich an.
Das war seltsam, also flog ich zurück nach Königstal und suchte nach einem auffälligen Boronen.

Den fand ich dann auch in einer Boron Erweiterten Version Delphin mit einer Glühbirne auf dem Kopf, wohlgemerkt KEIN blaues Buch.

Dann sprach ich ihn an und schon startete der Plot.

Ich denke durch die Meldungsflut nach meiner erfüllten Mission und der Rangsteigerung ist das seichte Gebrabbel von dem kleinen Boronen einfach untergegangen.

Vielleicht hilft diese Information weiter.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”