M7 Cerberus, wieviel Geld sollte man haben? (X3TC)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
technotica
Posts: 55
Joined: Wed, 1. Feb 06, 14:22
x4

M7 Cerberus, wieviel Geld sollte man haben? (X3TC)

Post by technotica » Sat, 27. Nov 10, 16:44

Hi!

Ich habe den Terranerplot durchgespielt und fliege in der Vidar umher, jetzt möchte ich mir aber langsam ein größeres Schiff zulegen.

Da ich hauptsächlich Kampfmissionen mache und man da häufig kleinere Schiffe abschießen muss habe ich mir gedacht das die Cerberus dafür sicher ganz gut geeignet ist.

Die kostet ja um die 36Millionen, ich habe mittlerweile 33 zusammen, ich frage mich jetzt wie viel Geld man wohl braucht um die Cerberus vernünftig auszurüsten? Reichen da 50Millionen? oder mehr/weniger?



Danke!

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 27. Nov 10, 17:16

Das kann ich dir auf Anhieb nicht beantworten, da ich die Cerberus noch nie benutzt habe.

Aber im Thema "Beste Ausrüstung zu Cerberus", solltest du alle Informationen finden. ;-)
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

technotica
Posts: 55
Joined: Wed, 1. Feb 06, 14:22
x4

Post by technotica » Sat, 27. Nov 10, 17:35

Oh danke , ich schaue da mal :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”