Suche Gladiator Frachter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Stahlratte
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:10
x3tc

Suche Gladiator Frachter

Post by Stahlratte » Sun, 28. Nov 10, 17:46

Hallo Allerseits,
nachdem ich X TC neu installieren mußte, habe ich wohl ein Script vergessen, indem es den Gladiator Frachter gibt.
In meinem jetzigem Spiel sind die schiffe nur noch als "Geister" vorhanden. (Körperlos ohne Namen aber mit vollen Schildern)
Bitte helft mir :?:
"Damit das Mögliche geschieht, muß das Unmögliche immer wieder versucht werden."
(Heinrich Heine)

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Sun, 28. Nov 10, 17:50

Der gehört zum CODEA Waffenstützpunkt.

User avatar
Stahlratte
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:10
x3tc

Post by Stahlratte » Sun, 28. Nov 10, 17:57

Lordaeron,
ich danke Dier recht herzlich :wink:
"Damit das Mögliche geschieht, muß das Unmögliche immer wieder versucht werden."
(Heinrich Heine)

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Sun, 28. Nov 10, 18:00

Jeden Tag ne gute Tat. :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”