[TC] Kaperung eines übertuntes Schiffes.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Kaperung eines übertuntes Schiffes.

Post by pol85 » Mon, 29. Nov 10, 21:41

Hallo,
ich habe während einer OTAS Mission (folge dem Schiff bis zum Versteck) ein total übertuntes Schiff entdeckt und wurde es nach dem Missionsende kapern. Lohnt es sich oder wird dieses Schiff nach dem Kapervorgang in den "Normalzustand" mit normalen Werten zurückversetzt? Hat es eine auswirkung auf die Mission bzw. kommende Missionen?

Screen: http://www.abload.de/image.php?img=x3sc ... 807gme.png
MFG

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Mon, 29. Nov 10, 22:41

Ich denke, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (99,9999999999....%) gehen die Extras verloren, sobald der Pilot aussteigt. Wenn er überhaupt aussteigt, da es sich um ein Missions handelt.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 29. Nov 10, 23:26

es ist möglich, overtunete Schiffe zu kapern, allerdings wird das ne Ladeorgie, da

A) der Pilot evtl. nicht aufgibt
und
B) wenn der Pilot aussteigt wird nach zufallsprinzip nen grossteil der Ladung (inkl. Tunings) abgeworfen...

Tipp: wenn der Pilot sagt, dass er aufgibt SCHNELL speichern, die über Bord geworfenen Waren variieren dabei und es ist möglich, dass bei mehreren Versuchen zumindest ein paar der zzusätzlichen Tunings erhalten bleiben..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”