Disrupter Raketen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sopremor
Posts: 123
Joined: Sun, 23. Nov 08, 14:46

Disrupter Raketen

Post by Sopremor » Fri, 3. Dec 10, 09:27

ups....

ich finde keine Schiffswerft, die diese Fabrik anbietet.

Wo finde ich die Disrupter Raketen... brauche diese für eine MMC Quest....

thx
Sopremor

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 3. Dec 10, 09:35

z.B. bei Piraten und Xenon. Abschießen und Glück haben.

Wenn es um NMMC FirmenKarriere geht: Lieber Mission ablehnen und auf die nächste hoffen. Der Rangverlust ist niedriger als der Ranganstieg bei der nächsten erfolgreichen Mission.
Das Disruptorraketensammeln bei Piraten kann schon recht langwierig sein, wenn man wenig Glück hat.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Sopremor
Posts: 123
Joined: Sun, 23. Nov 08, 14:46

Post by Sopremor » Fri, 3. Dec 10, 09:39

thx

17 Disrupter sammeln, könnte dauern :cry:

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Fri, 3. Dec 10, 17:30

Le Baron wrote:z.B. bei Piraten und Xenon. Abschießen und Glück haben.

Wenn es um NMMC FirmenKarriere geht: Lieber Mission ablehnen und auf die nächste hoffen. Der Rangverlust ist niedriger als der Ranganstieg bei der nächsten erfolgreichen Mission.
Das Disruptorraketensammeln bei Piraten kann schon recht langwierig sein, wenn man wenig Glück hat.
Es gibt leider durcchaus auch Spieler, die berichteten, dass sich dabei nur die Anzahl der angeforderten Raketen ändert und nicht der Typ. Manchmal ist diese Änderung sogar zum schlechteren...

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

EarthZone
Posts: 962
Joined: Thu, 23. Aug 07, 15:26
x3tc

Post by EarthZone » Fri, 3. Dec 10, 17:34

Es gibt noch einen Grund diese Missionen abzulehnen. Disruptorraketen sollten für den Eigengebrauch gesammelt werden, denn die sind der ultimative Hit gegen M5 Kleinvieh.
Is it a PC or a Mac? - Yes.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 3. Dec 10, 18:12

Rhox wrote:Es gibt leider durcchaus auch Spieler, die berichteten, dass sich dabei nur die Anzahl der angeforderten Raketen ändert und nicht der Typ. Manchmal ist diese Änderung sogar zum schlechteren...
Ach was manche Spieler hier im Forum nicht schon alles berichtet haben :lol:

Der Effekt dabei soll ja auch eigentlich sein, dass die nächste Mission erst gar nicht eine Raketen-Liefermission ist, sondern eben Kopfgeldjäger oder Taximission. Da die Auswahl ja aber reiner Zufall ist, kann es natürlich auch vorkommen, dass die nächste Mission wieder eine Raketenliefermission ist. Das ist dann aber PP. ;)

mfg
LB
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Kurt P.G.
Posts: 208
Joined: Wed, 5. Aug 09, 15:48
x3tc

Post by Kurt P.G. » Fri, 3. Dec 10, 22:02

Ja, oft steigt die Anzahl der benötigten Raketen mit der Zeit, die man für die Beschaffung benötigt.

User avatar
lionheart STAR
Posts: 221
Joined: Tue, 18. Mar 08, 17:12
x3tc

Post by lionheart STAR » Sat, 4. Dec 10, 11:35

Erst mal ablehnen und dann langfristig arbeiten. Einen TS, der nach einem Kampf hinter einem her räumt und einen anderen, auf dem die Raketen gesammelt werden. Raketenliefermissionen kann ich eigentlich immer aus der "Portokasse" (=Raketenlager-TS) begelichen. Gut, für die Feuersturm hab ich mir mal einen Fabrik gebaut, nachdem sowohl die JFSD, wie auch die Otas die fast gleichzeitig von mir wollten. Aber die Feuersturm wird tatsächlich auch von NPCs gekauft.

User avatar
Kurt P.G.
Posts: 208
Joined: Wed, 5. Aug 09, 15:48
x3tc

Post by Kurt P.G. » Sat, 4. Dec 10, 16:31

Feuersturm-torpedos sind sowieso eine relativ gute Einnahmequelle.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”