Raumfliegenfangvorichtung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nopileo [USC]
Posts: 366
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Raumfliegenfangvorichtung

Post by Nopileo [USC] » Thu, 26. Feb 04, 21:50

Wie funktioniert eigendlich diese blöde Raumfliegenfangvorrichtung ?
Ich hab gehört, dass es da ne Waffe zur Beteubung der Fliegen gibt :?
Wo find ich die nur :gruebel:

Ich hab schon das Dreifirtel :x2: Universum abgesucht, aber nix gefunden :rant:

Dabei hab ich doch schon in einem Sektor der :boron: RISIGE Raumfliegenschwärme gesehen :lol:
und immer noch keine eingefangen :headbang:

Aber Raumfliegen-Eier Find ich Haufen :fg:



Also wie funktioniert die Fangvorrichtung ?

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Thu, 26. Feb 04, 21:56

Rezept zum fangen von Fliegen:

Man nehme eine Raumfliegenfangvorichtung um die Dinger einsammeln zu können. Dan benötigen wir einen Ionendisruptor um die Fliegen zu lähmen (ACHTUNG nach einer gewissen Zeit Fliegen die fliegen weiter, also immer schön draufhalten :twisted: ). Wenn die Fliegen betäubt sind öffnet man die Frachtluke und sammelt die Tierschen ein. Danach verkaufe man sie an die Split oder Praten und mache schönen Profit.

Pascal
Posts: 165
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:18
x2

Post by Pascal » Sat, 28. Feb 04, 14:10

@ammi

[ueber Rechtschreibfehleraufreg-modus ein]

wie soll man was an nen praten verkaufen (alles was gebraten ist, ist bei mir tod)

[ueber Rechtschreibfehleraufreg-modus aus]

Obst & Gemuese
Posts: 109
Joined: Tue, 10. Feb 04, 13:56
x2

Post by Obst & Gemuese » Sat, 28. Feb 04, 14:13

Wer sich im Internet über dei Rechtschreibung von anderen aufregt ist IMHO ziemlich arm :evil:

@topic: Jupp, mit nem ID kriegste die alle! Und in welchen Sektoren hast du denn bis jetz die größten Schwärme gesehen?
:) *knuddel* :)

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sat, 28. Feb 04, 14:15

jop abgesehn solange wenn sich jemand ma vertippt isses nit schlimm...

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Sat, 28. Feb 04, 14:20

Obst & Gemuese wrote:Wer sich im Internet über dei Rechtschreibung von anderen aufregt ist IMHO ziemlich arm :evil:
Man kann sich trotzdem Mühe beim Verfassen geben. Das erleichtert das Lesen enorm. Wenn ich mir manche Posts angucke und 5 mal das gleiche durchlesen muss, um mit den Satzzeichen und Fehlern klarzukommen, dann macht mir das Antworten weniger Spass. Man tuts dann aber trotzdem, weil man helfen will ;)

lars1969
Posts: 93
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:42
x3

Post by lars1969 » Sat, 28. Feb 04, 14:30

Rayman2200 wrote:
Obst & Gemuese wrote:Wer sich im Internet über dei Rechtschreibung von anderen aufregt ist IMHO ziemlich arm :evil:
Man kann sich trotzdem Mühe beim Verfassen geben. Das erleichtert das Lesen enorm. Wenn ich mir manche Posts angucke und 5 mal das gleiche durchlesen muss, um mit den Satzzeichen und Fehlern klarzukommen, dann macht mir das Antworten weniger Spass. Man tuts dann aber trotzdem, weil man helfen will ;)
das elreihctret das lsen eronm !!

Das konntest du doch auch lesen oder ?? :D

Redbull
Posts: 483
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Redbull » Sat, 28. Feb 04, 15:12

ammi wrote:Rezept zum fangen von Fliegen:

Man nehme eine Raumfliegenfangvorichtung um die Dinger einsammeln zu können. Dan benötigen wir einen Ionendisruptor um die Fliegen zu lähmen (ACHTUNG nach einer gewissen Zeit Fliegen die fliegen weiter, also immer schön draufhalten :twisted: ). Wenn die Fliegen betäubt sind öffnet man die Frachtluke und sammelt die Tierschen ein. Danach verkaufe man sie an die Split oder Praten und mache schönen Profit.
Praten... toller Vertipper!
Der pöse Pube wird gleich zu Poden geschleudert.
:lol:

Mfg
Redbull

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Sat, 28. Feb 04, 16:16

lars1969 wrote:
Rayman2200 wrote:
Obst & Gemuese wrote:Wer sich im Internet über dei Rechtschreibung von anderen aufregt ist IMHO ziemlich arm :evil:
Man kann sich trotzdem Mühe beim Verfassen geben. Das erleichtert das Lesen enorm. Wenn ich mir manche Posts angucke und 5 mal das gleiche durchlesen muss, um mit den Satzzeichen und Fehlern klarzukommen, dann macht mir das Antworten weniger Spass. Man tuts dann aber trotzdem, weil man helfen will ;)
das elreihctret das lsen eronm !!

Das konntest du doch auch lesen oder ?? :D
Willst du irgendwie auf einen Britische Studie hinweisen, die für den Popo ist ;) Den man kann nicht wirklich nen Wort lesen, wo der Anfangs- und Endbuchstabe korrekt sind und der rest absolut verdreht.

"Fsicehr Fztrie fhicsht fshrice Fcsihe"
HF beim übersetzten ^^

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ruwen » Sat, 28. Feb 04, 16:22

"Fischers Fritze fischt frische Fische" ;P
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Sat, 28. Feb 04, 16:26

War eben zu faul noch mal auf edit zu gehen. So weit ich weiss, sollte das lesen flüssig gehen :) Wenn man sich den Wirrwarr so anschaut dann muss man schon an jedem Wort etwas sitzen um es zu schnallen :)

Wir können ja mal im Offtopic nen Thread starten, hat ja nix mehr mit der Raumfliegenfangvorrichtung zu tun ^^

"Rfacgghmnuiflivrerenaotung" <- nettes Wort ^^

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sat, 28. Feb 04, 18:06

Obst & Gemuese wrote:Wer sich im Internet über dei Rechtschreibung von anderen aufregt ist IMHO ziemlich arm :evil:
... aber wa soll man denn über jemand denken, der sich mit Obst & Gemüse streitet ..... :D
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Smileguy
Posts: 17
Joined: Sat, 21. Feb 04, 20:20

Post by Smileguy » Sat, 28. Feb 04, 18:46

Ich finde, das man sich ruhig vertippen kann. Trägt doch zur belustigung aller zu!!! :wink:
Sollange man nur Spaß macht sollte das ruhig sein.
Doch mal was im ernst.
Wo findet man denn diese Raumfliegenfangmaschiene und wo sind Raumfliegen? :?
Ich habe noch nie so Viecher gesehen, die durchs All brummen!!!

Nopileo [USC]
Posts: 366
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nopileo [USC] » Sat, 28. Feb 04, 22:22

Und in welchen Sektoren hast du denn bis jetz die größten Schwärme gesehen?
Gans einfach in den geheimen, gut geschützten, Boronischen Sektoren.
8) 8) 8)

In diesen Sektoren findet man auch in den Stationen oft Raumfliegeneier bis zum Frachtraumüberfüllen :lol: :fg:

Obst & Gemuese
Posts: 109
Joined: Tue, 10. Feb 04, 13:56
x2

Post by Obst & Gemuese » Sat, 28. Feb 04, 22:34

Raumfliegeneier? Was macht man denn damit?
:) *knuddel* :)

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 29. Feb 04, 10:37

aehm ne dumme frage aber wie sehen diese raumfliegen bzw eier aus? hab sowat noch nie gesehn, und wie Rentabel ist das mit dem fangen?

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Sun, 29. Feb 04, 10:44

Draufsitzen und ausbrüten :mrgreen:

Nö, kann man anscheinend bei den Split gut verkaufen... (hier fehlt eindeutig ein Geld-Smiley...)

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 29. Feb 04, 10:45

$_$ <--- geldsmilie :)

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sun, 29. Feb 04, 10:59

wo gibts eigentlich diese raumfliegenstation. in welchem boron sektor ist die? find den threat nett mehr wo das mal einer erwähnt hat.

phrasenmann
Posts: 4
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x2

ich weiss wo es di fangvorichtung gibt

Post by phrasenmann » Sun, 29. Feb 04, 12:01

Die Fangvorichtung gibts im Piratenhafen der is grösser und sieht aus wie ein :paranid: Handelsdock. Und kann mir jemand sagen wie man :khaak: und :xenon: am besten kapert und kann ich die jetzt schon kapern???

Locked

Return to “X Trilogie Universum”