Wie war das mit online-universe.net ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pupsratte
Posts: 141
Joined: Thu, 11. Aug 05, 23:15
x3ap

Wie war das mit online-universe.net ?

Post by Pupsratte » Mon, 6. Dec 10, 12:07

Hi!

Hab mir letztens meine uralte X-Gold CD mal wieder vorgekramt und auf den Laptop geschmissen
(großer Respekt an Egosoft! Selbst diese alte CD hat ohne Probleme auf meinem Windoof 7 funktioniert!)

Damals gabs auf den CDs noch diesen tollen Punkt: "sehen sie die Zukunft des X-Universums!"
Tja, da hab ich dann natürlich draufgeklickt und mir das zeug mal wieder angesehen, das ich mir damals sabbertriefend reingezogen habe.
Dort ist eben auch die rede vom online-universe.net.

Überraschend ist: Die Seite gibts heute auch noch!

hier der link: klick mich!

jetzt natürlich zur frage:
Kann es nun DOCH sein, dass so etwas in planung ist?

Der letzte Forenartikel, der das Thema behandelte war glaub ich von 2007, also schon laaaang her. Hat sich da vielleicht was geändert?

wär ja cool =D

mfg
X-btf Veteran

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Mon, 6. Dec 10, 13:15

Von dir angegebene Seite ist mit der Seite X2OL.net verlinkt ;-)

Pupsratte
Posts: 141
Joined: Thu, 11. Aug 05, 23:15
x3ap

Post by Pupsratte » Mon, 6. Dec 10, 16:04

und das heißt genau?

Was soll X2OL sein? Habe diese Bezeichnung nicht zuordnen können...
X-btf Veteran

CuriosityKillsTheMADCat
Posts: 564
Joined: Thu, 1. Apr 10, 00:19
x4

Post by CuriosityKillsTheMADCat » Mon, 6. Dec 10, 16:16

X2 On Line??? (ich rate nur...)

MFG

CKTMC
Fähiger Pilot wie DU sein...
"When ships to sail the void between the stars have been invented, there will also be men who come forward to sail those ships."
Johannes Kepler, Somnium, 1634 A.D.

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Mon, 6. Dec 10, 16:38

Die habe ich schon früher mal gesehen.
Sieht aus als wär diese Seite vergessen worden :)
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Tue, 7. Dec 10, 03:07

Lorn1 wrote:Die habe ich schon früher mal gesehen.
Sieht aus als wär diese Seite vergessen worden :)
Hab eigentlich auch gedacht, aber die Webseite wurde erst vor kurzem überarbeitet und man macht diese Mühe nicht umsonst, da auf der Seite nichts zu finden ist , folglich kommt etwas auf die Seite in kurze ?!

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Tue, 7. Dec 10, 03:24

Darf ich fragen, woran man sieht, dass die Seite überarbeitet wurde?
Bei kurzem drüberklicken über alle Links fand ich eigentlich keine Anzeichen.
Greetz

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 7. Dec 10, 10:50

Die Seite sieht noch ziemlich genauso aus, wie sie vor 5 Jahren schon aussah. :roll:

EDIT: Korrektur: Zehn Jahren. Siehe copyright unten links.

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Tue, 7. Dec 10, 16:57

Dasselbe wie meine beiden Vorgänger frag ich mich auch.
Aber kann ja sein das Egosoft "aufräumt".
Anstatt eine komplett neue Seite einzurichten, nimmt Egosoft einfach eine alte.
Wär ja möglich :wink:

Edit.:
Vor zehn Jahren,... Das waren noch Zeiten,... als wir noch jung waren,... :roll:
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”