Linux Game Publishing Version von X3: Reunion - Wie registrieren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Linux Game Publishing Version von X3: Reunion - Wie registrieren?

Post by fallenwizard » Sat, 11. Dec 10, 00:13

Ich habe die LGP Version von X3: Reunion schenken bekommen und ich frage mich wie ich das Spiel hier registrieren kann. Die Seriennummer ist leider zu kurz.

Hätte jemand eine Antwort? Die Suche lieferte keine brauchbaren Ergebnisse.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 11. Dec 10, 00:36

Meines Wissen nach kannst du die LGP X3:R-Version hier gar nicht registrieren. Du brauchst diesen Code aber auch für nichts mehr. X3:R Foren- und Download-Beschränkungen gibt es nicht mehr.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Post by fallenwizard » Sat, 11. Dec 10, 00:42

X2-Illuminatus wrote:Meines Wissen nach kannst du die LGP X3:R-Version hier gar nicht registrieren. Du brauchst diesen Code aber auch für nichts mehr. X3:R Foren- und Download-Beschränkungen gibt es nicht mehr.
Ok, Danke für die Antwort. Ich dachte die Registrierung wäre für X3:R nötig gewesen. Ich glaube meine Frage hat sich hiermit erübrigt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”