Wofür ist die projektilkanone gut?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Wofür ist die projektilkanone gut?

Post by ThomasD » Fri, 27. Feb 04, 00:07

hi

habe jetzt endlich genug geld, mir einen M3 zu kaufen.
habe mir mal die Nova zugelegt, und mal die projektikkanone ausorobiert.

Macht fast keinen schaden

kann es sein, dass sioe nur im Heck was bringt, wenn man den turm aus raketenabwehr stellt, oder mache ich was falsch

thomas

Kunter
Posts: 239
Joined: Wed, 21. Jan 04, 16:45
x2

Post by Kunter » Fri, 27. Feb 04, 00:22

Soweit ich weiss müsste die Hüllenschaden machen und die Schildenergie
nicht beeinflussen. Guck mal auf die Hüllen-Anzeige, wenn du schießt,
vielleicht tut sich ja da was. Kann aber nichts garantiern, denn ich habe
die Projektilkanone noch nicht ausprobiert. Die Munition ist mir zu
teuer.
Rings shall vanish from our noses,
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)

User avatar
OmegaTauri
Posts: 109
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by OmegaTauri » Fri, 27. Feb 04, 00:36

Die Munition zu teuer!?!?!?! Weist du, dass eine Einehit Munition 200 Schuss entsprechen??? Das wird höchstens bei nem Zerstörer teuer, aber zu dem Punkt im Spiel sind das auch Peanuts. Wollte ich nur mal erwähnen....

Kerensky
Posts: 191
Joined: Tue, 9. Dec 03, 18:28
x2

Post by Kerensky » Sat, 28. Feb 04, 12:34

Naja 200 Schuss sind aber nicht so viel wenn man die Schussfrequenz beachtet. Und das problem sind weniger die Kosten in meinen Augen als eher die Versorgungslage. Im großen und ganzen aber eine geile Waffe.

War mit meiner Argon Nova auf Kaperfahrt und hab die als Geschützturm genutzt. Kämpfe plötzlich mit zwei Piratenschiffen gleichzeitig. Im Visier war bei mir so ein Teladi-Pirat (die Texten einen ja immer zu wenn man sie beschiesst :D ) und der andere Pilot war Split. Da hat der Geschützturm die ganze Zeit den Split bearbeitet. Der ist schon nach einem drittel Rumpfschaden ausgestiegen, als ich noch mit dem Teladi beschäftigt war. Das beste daran ich war einen 25 MW-Schild reicher :twisted:
Mi Ton Fanclub e.V. Mitglied

Gott schuf die Zeit von Eile hat niemand was gesagt.

Schütze die schwachen und bekämpfe das Unrecht. Tod allen Usurpatoren

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”