X3TC Yakis: Wenn feindlich, spawnen die noch in beliebigen Sektoren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

X3TC Yakis: Wenn feindlich, spawnen die noch in beliebigen Sektoren?

Post by Codo » Sun, 12. Dec 10, 14:45

Hallo, nachdem ich es mir in Reunion so richtig mit den Yakis verdorben hatte, musste ich feststellen, dass diese anfingen im kompletten Universum zu spawnen und meine Einrichtungen anzugreifen, was ziemlich lästig war. Insbesondere mein Satellitennetzwerk musste leiden und meine Stationen und Frachter wurden auch angegriffen. Da man das Ganze mit Torwachen nicht eindämmen konnte, war es ziemlich lästig. Haben die Yakis in X3TC noch immer diese Eigenschaft?

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Sun, 12. Dec 10, 14:56

Ja, mir ist das auch in TC passiert. Hier lassen sich allerdings zumindest die Angriffe auf Stationen mit Wachen eindämmen.
Allerdings kann man sich mit den Yaki wieder relativ leicht gutstellen, wenn man nur schnell genug ist, denn es spawnen immer wieder feindlich Yaki in beliebigen Sektoren, wo sie Killmissionen anbieten. Wenn man schnell genug ist, kann man ein bis zwei dieser Missen machen, sich dann die Yaki-Stationen blau hacken lassen und so weiter...
Läuft bei mir inzwischen tadellos mit den meisten Yaki...

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”