ff-plot: scout aus folge bis khaak-basis wird dauernd abgeschossen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

ff-plot: scout aus folge bis khaak-basis wird dauernd abgeschossen

Post by pascal.lenhart » Sun, 12. Dec 10, 19:07

andere frage: in der mission wo man dem scout folgen soll zu einer khaak basis... warum wird der vogel laufend abgeschossen von irgendwelchen transportern. kann dem doch nicht auch noch den Popo heben... schaff es nie das der vogel mal nicht bevor er mir die station gezeigt hat abgeschossen wird

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sun, 12. Dec 10, 19:32

Flieg doch einfach zur station. Ich glaube es war 50km unter der Sektormitte... aber das ganze sollte im X-Universum besser aufgehoben sein ^^
Greetz

User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

Post by pascal.lenhart » Sun, 12. Dec 10, 19:45

danke ich werds probieren

User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

Post by pascal.lenhart » Sun, 12. Dec 10, 19:56

ne hat nicht funktioniert. oben wie unten nicht

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sun, 12. Dec 10, 20:38

Schau mal in der Sektormitte, dort müsste es sein. Andernfalls könnte es helfen, einen Jäger zu befehligen, den Scout zu folgen, in der Hoffnung, dass er für dich die Station aufdeckt, während man nicht im Sektor ist.
Greetz

User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

Post by pascal.lenhart » Sun, 12. Dec 10, 20:41

ich hab dummerweise in der sektormitte schon vor langer zeit eine eigene station gebaut. deswegen auch die vielen ki schiffe
der scout schafft es ja nichteinmal bis zur station, da er sich immer mit den ki-schiffen anlegt und dabei draufgeht.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 13. Dec 10, 18:27

Hast du denn den Sektor schon mal selbst erkundet und die Khaak Station selbst aufgedeckt? Vielleicht hilft das schon, um den nächsten Missionsschritt auszulösen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

Post by pascal.lenhart » Mon, 13. Dec 10, 19:16

hi illuminatus...
ja ich hab sogar versucht überall e-nav.satelitten zu errichten das ist zwecklos. mittlerweile hab ich es geschafft dem scout länger zu folgen aber der hat nur das abballern von anderen schiffen im sinn. der sucht regelrecht nach feinden. fliegt einfach nur sinnlos hin und her. und dann wurde er von einem sperber mit raketen abgeschossen, obwohl die doch für die station zerstören mission erst aktiv sein sollte. 0der?
die station gibts bei mir nicht.

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Tue, 14. Dec 10, 09:36

Hast du denn schon in der Komplettlösung gesucht, vielleicht bist du an einer ganz anderen Stelle im Spiel als du annimmst, da wie mir scheint es sich um einen älteren Spielstand handelt und die Mission gerade unbekannt ist. Kannst vielleicht im Nachrichtenlog nach der genauen Missionsanweisung schauen. Die Station kann nun auch völlig woanders auf tauchen, weil der Platz durch deine Fabrik belegt ist (wobei 50km unterhalb Sektormitte :? ). :wink:

User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

Post by pascal.lenhart » Tue, 14. Dec 10, 11:16

hi crissi das problem ist ja das ich die lösung neben mir habe und ich dem scout bis zur station folgen soll.
ich hab auch den kompletten sektor abgesucht.

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Tue, 14. Dec 10, 21:00

Wenn man außerhalb des Sektors ist könnte der Scout unbehelligt zur Station fliegen. Würde einfach warten und später wieder kommen. Vielleicht taucht die Station beim nächsten ankommen auf.

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Wed, 15. Dec 10, 13:54

Alternativ einfach mal den Verkauf in der eigenen Station einstellen und warten, bis sich die Frachter verzogen haben
Das "X" markiert den Punkt

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”