Plasmastromgeneratoren aus dem Spiel nehmen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Boris4022
Posts: 97
Joined: Tue, 22. Dec 09, 18:13

Plasmastromgeneratoren aus dem Spiel nehmen

Post by Boris4022 » Mon, 13. Dec 10, 18:29

Hallo zusammen :lol:

Jetzt kommen sicher bald welche die sagen dass ich einfach schlecht fliegen kann oder so. Oder ein paar Raketen und das Problem ist gelöst. Kann sein aber ich greife die lieben Piris und Yakis ja nicht zum spass an ich will ihre Schiffe :twisted:.

Var 1. besser Aufpassen: so dauert der kampf ewig und wen einer aussteigt wird das leere schiff gleich von seinem Kumpel geschmolzen.

Var 2. Raketeneinsatz: Treffer das schiff ist erledigt :D moment mal wollte ich das nicht eigentlich übernehmen :shock:. Und ausserdem hab ich gar noch nicht so viel Kohle für so viele Gewittersturm Raketen.

Frage: Es muss doch irgendwo ne list geben mit was die Piris / Yakis / und weiss sonst noch wer ausgerüstet werden können ich möchte da den Plasmastromgenerator löschen oder noch besser komplet aus dem spiel entfernen so wie die Tarnvorrichtung die es ja auch nur als eintrag gibt.

kann mir bitte jemand dabei helfen wie ich die dinger los werde ?
X3 süchtig und stolz drauf ^^

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 13. Dec 10, 18:32

siehe Plasmastromgeneratoren aus dem spiel entfernen, wie?

Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber die von laux genannten Möglichkeiten sollten immer noch zum gewünschten Ziel führen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Boris4022
Posts: 97
Joined: Tue, 22. Dec 09, 18:13

Post by Boris4022 » Mon, 13. Dec 10, 19:20

oke :lol:

hab den nicht gefunden danke für den hinweis hat sich dan vohl erledigt
X3 süchtig und stolz drauf ^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”