reunion, neues spiel anfangen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

reunion, neues spiel anfangen

Post by geist4711 » Tue, 14. Dec 10, 12:12

hallo leute,
ich spiele seit einigen monaten reunion und bin da auch schon soweit, das ich alles was man konnte ereicht habe, d.h. die story durch habe, xenonsektor 347 und 472 ständig 'frei' für den schiffsverkehr etc., etc. .....
nun wollte ich evtl mal neu anfangen um alles optimal auf zu bauen,
alle minen zb nurnoch als 'L' version, die tuning-kisten besser genutz usw usw...
da ich aber wenig lust habe, mich deswegen durch den langwierigen und mühsamen anfang, wo man noch null kohle hat zu quälen, überlege ich, ob man sich das geld, ich denke da an 30-40Mio., nicht auch cheaten kann.
frage ist, da ich eigentlich überhaupt nie spripte oderso, wie und wo geht das(wahrscheinlich im script editor, der für mich aber 'bömische dörfer' ist) und was ist mit dem jetzigen save, wird der dann auch modified, oder kann ich dann, wenn ich mir extra ordner für die verschiedenen saves erstelle und immer den ins spiel kopiere den ich gerade spielen will, modified und ohne modified spielen?
mfg
robert
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Re: reunion, neues spiel anfangen

Post by pol85 » Tue, 14. Dec 10, 13:31

geist4711 wrote:hallo leute,
ich spiele seit einigen monaten reunion und bin da auch schon soweit, das ich alles was man konnte ereicht habe, d.h. die story durch habe, xenonsektor 347 und 472 ständig 'frei' für den schiffsverkehr etc., etc. .....
nun wollte ich evtl mal neu anfangen um alles optimal auf zu bauen,
alle minen zb nurnoch als 'L' version, die tuning-kisten besser genutz usw usw...