Mineralienkollektor?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Mineralienkollektor?

Post by El_Topo » Fri, 27. Feb 04, 02:45

Kann mir jemand sagen wie das Teil funktioniert? Ich habe den Asteroiden jetzt mit dem Bohrer zerlegt und die Teile schwirren so im Raum herum aber wie aktiviere ich den Kollektor? Muss man dann auch noch die Ladeluke öffnen oder geht das automatisch? :?

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Fri, 27. Feb 04, 02:49

... du mußt einfach nur die Ladeluke öffnen und den Brocken einsammeln, der Kollektor ist nur ein Upgrade der Luke - ohne würde der Brocken sicher kaputt gehen ...

User avatar
zoleeboy
Posts: 566
Joined: Wed, 29. Jan 03, 18:39
x3tc

Post by zoleeboy » Fri, 27. Feb 04, 02:50

Einfach Ladeluke öffnen und reinfliegen -wie bei normalen Gütern.
SAS - Proud Protector of Split

Honoured Strong Arm of Family Thi

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Fri, 27. Feb 04, 03:45

Aber bei der Beschreibung sagt die Tussie dass die mit Magnetstrahlen eingefangen werden!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 27. Feb 04, 03:52

El_Topo wrote:Aber bei der Beschreibung sagt die Tussie dass die mit Magnetstrahlen eingefangen werden!
Werden sie ja auch.
Das verhindert, dass Du beim Kontakt mit ihnen zerbröselst. Aber einsammeln mußt Du sie trotzdem noch oder ein anderes Schiff damit beauftragen.

;)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Zanktus
Posts: 26
Joined: Sun, 22. Feb 04, 10:07
x2

Kauf die die Spezialsoftware!

Post by Zanktus » Fri, 27. Feb 04, 05:31

Hallo !
Es gibt eine Software die heißt Spezialsoftware die baue ein dann kannst du über Computerbefehl deinem Schiff den Befehl geben das es diese Sachen einsammeln soll.Diese ist in jedem Ausrüstungsdock erhältlich kosten ab 5000 Credits.

Zanktus

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”