Rote Fabriken?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jdkoch
Posts: 38
Joined: Fri, 25. Feb 05, 17:17
x3tc

Rote Fabriken?

Post by jdkoch » Sun, 19. Dec 10, 15:31

Wie war das nochmal mit den roten Fabriken und wie man es schafft, dort wieder zu landen? Mir war in Erinnerung, dass man auf einer Piratenstation in der Nähe landen muss und dass dort einer ist, der weiterhilft?

Habe bevor ich hier postete, versucht im FAQ was zu finden, hatte aber kein Glück.

Habt Ihr Tipps parat?

LG

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Sun, 19. Dec 10, 15:35

Es gibt an den Piratenstationen im näheren Umfeld evtl. einen Hacker (Glühibirnensymbol).
Der kann einem die Station wieder freundlich hacken, vorausgesetzt er hat Erfolg und die Station ist max. 3 Sektoren entfernt.

mfg
Striker

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Sun, 19. Dec 10, 15:47

Hallöchen !
Hacker können (ich glaub seid 2.5) auf jeder Völker-Station sein und ihre Dienste anbieten
hab aber schon davon gelesen,das diese Hacker-Dienste nicht immer von Erfolg gekrönt sein müssen
das heist,deine Credits sind dann einfach weg

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”