Kann man mit dem PTP auch Personal transportieren?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
seth73
Posts: 3
Joined: Thu, 27. Jul 06, 15:43
x3tc

Kann man mit dem PTP auch Personal transportieren?

Post by seth73 » Tue, 21. Dec 10, 03:30

Hallo,
bloede Frage, ich weiss, aber genauer meine ich: kann ich mit dem PTP auch zb ueberzaehlige Navigatoren, Steuermaenner und Maschinisten von meinem Panther zu einem anderen Schiff transportieren? In dem aktuellen Fall ein Skiron, aber die Frage ist allgemein gedacht.
Ich docke mit einem ArgonExpress und den beiden Schiffen an meinem HQ und will die entsprechenden Leute auf den Skiron bringen, aber der PTP zeigt mir nur die Piloten 2er weiterer Schiffe, die auch an derStation haengen, an. Wie kriege ich das andere Personal in die Liste?
vielen Dank schonmal

seth73

Aluren
Posts: 89
Joined: Wed, 10. Dec 08, 23:27

Post by Aluren » Tue, 21. Dec 10, 05:37

Guten Morgen

Benutze wenn du an einer Station mit beiden Schiffen angedockt bist den Befehl Warentausch, damit müsste es gehen. Nächstes mal solltest du die Frage in dem entsprechenden Thread des Scriptes stellen. Ansonsten wird das Forum unübersichtlich und nicht jeder kann erahnen welches Script PTP sein soll ;)

*edit* und meinst eher Personal transferieren, nicht transportieren, also ist der Titel auch etwas unglücklich :roll:

beste Grüsse von der bösen profitsuchenden Kaufechse

seth73
Posts: 3
Joined: Thu, 27. Jul 06, 15:43
x3tc

Post by seth73 » Tue, 21. Dec 10, 21:31

Huch, da bin ich doch beim "Neues Topic oeffnen" glatt aus dem Thread gerutscht... wahrscheinlich weil dann noch die Anmeldeprozedur dazwischen kam, sorry dafuer, hab ich nicht bemerkt. Ich habe ja vorher den ganzen Personaltransporter-Thread durchsucht nach einer genaueren Beschreibung der Prozedur. Danke jedenfalls fuer die Antwort, ich werds nachher mal versuchen.

seth73

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”