Script-Text für das Einsehen der Völker-/Piraten-/Yaki-ränge.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Kurt P.G.
Posts: 208
Joined: Wed, 5. Aug 09, 15:48
x3tc

Script-Text für das Einsehen der Völker-/Piraten-/Yaki-ränge.

Post by Kurt P.G. » Wed, 22. Dec 10, 20:52

Erklärt sich eigentlich ja schon von selbst.
Ich wüsste gerne, wie der in den Scripteditor zu schreibende Text aussieht.
Bin halt nicht der Profi in diesen Dingen.
Grüße! Und ein frohes Fest!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 22. Dec 10, 21:23

Zum Einsehen brauchst du kein Script. Du musst eigentlich nur den Script Editor öffnen, Additional Information auf "On" stellen, ein Schiff oder eine Station einer Rasse auswählen, auf Information klicken und runterscrollen. Dort wird dann die Beziehung des Objektes zu allen Rassen (auch dem Spieler) als numerischer Wert angezeigt, der der in der FAQ beschriebenen Skala folgt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Kurt P.G.
Posts: 208
Joined: Wed, 5. Aug 09, 15:48
x3tc

Post by Kurt P.G. » Wed, 22. Dec 10, 22:24

Vielen, vielen Dank...!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”