X-BTF Testflug überspringen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Garg30
Posts: 31
Joined: Sat, 8. May 10, 13:20

X-BTF Testflug überspringen

Post by Garg30 » Fri, 24. Dec 10, 14:47

in der Suche und Google find ich mal wieder tausend Sachen die mit dem Thema nix zu tun haben ...
wie überspring ich am Anfang von X-BTF das Testfluglevel vor dem Sprung?

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Fri, 24. Dec 10, 14:52

Soweit ich mich erinnern kann, wird das im Spiel, genauer gesagt in dem Nachrichtenfenster, in dem auch die Tastenkombinationen gezeigt werden, angezeigt.
Du kannst es natürlich auch mal mit der Standardkombination für den Sprungantrieb (Shift - J) versuchen.

Weihnachtliche Grüße
Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Fri, 24. Dec 10, 14:58

Shift X
wars glaub ich. Shift J bringt bei X-BtF noch gar nichts. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Fri, 24. Dec 10, 15:01

Dann eben Shift - X.
Ich konnte mich noch an irgendwas mit der Shift-Taste erinnern. Außerdem hätte man ja auch alle mal durchprobieren können, vielleicht entdeckt man so neue Funktionen. :P

Weihnachtliche Grüße
Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 26. Dec 10, 00:28

TVCD wrote:Shift J bringt bei X-BtF noch gar nichts. ;)
Bitte was! Shift-J ist die SINZA-Boost-Erweiterung!
Immer diese Neulinge... :roll:

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Sun, 26. Dec 10, 09:33

Shift - J bringt aber zu Beginn von X-BtF recht wenig, da die Software noch nicht Installiert ist.
;)
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

madr
Posts: 35
Joined: Sat, 4. Nov 06, 17:13
x4

Post by madr » Sun, 26. Dec 10, 18:54

Drake-X wrote:Dann eben Shift - X.
Ich konnte mich noch an irgendwas mit der Shift-Taste erinnern. Außerdem hätte man ja auch alle mal durchprobieren können, vielleicht entdeckt man so neue Funktionen. :P

Weihnachtliche Grüße
Drake-X
Selbstzerstörung in 3...2...1... BOOM!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”