Ausrüstungsdock alâ XTC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Ausrüstungsdock alâ XTC

Post by Cpt.Falcon » Tue, 28. Dec 10, 21:44

Heyho X-Community.

Und zwar hätte ich gerne das Ausrüstungsdock aus/wie in dem Xtended Mod.
Für diejenigen die es nicht wissen, mit dem AD aus XTC kann man seine Schiffe völlig unabhängig von anderen Völkern ausrüsten. Eben ein AD bei dem man die Schiffserweiterungen (Triebwerkstuning/Kampfsoftwaren usw.) bei seinen Schiffen installieren kann.
Ich bräuchte das Teil damit ich endlich mal vernünftig das X3TC Universum dominieren kann.

Gefunden hab ich lediglich Saetans Erweitertes AD welches aber nicht dem entspricht, was ich brauche.

Und noch nebenbei, es gab doch mal ein Sektor Übernahme Skript mit dem man das neu spawnen von Schiffen und Stationen unterbinden konnte. Das wär auch nicht schlecht, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr = [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] bringts nicht.

Gleichmal Vielen Dank vorraus


User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Tue, 28. Dec 10, 21:54

Es gibt bereits schon seit längerem verschiedene Scripte, welche diese Erweiterungen den spielereigenen Docks hinzufügen können. Eines davon wurde/wird, glaube ich, mit POED abgekürzt. Wenn ich mich weiter richtig erinnere, wurde dieses Script auch von nem Nutzer als mit den vAD's funktionierend genannt.

Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Post by Cpt.Falcon » Tue, 28. Dec 10, 21:56

Noch dazu so schnell, Danke vielmals

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 28. Dec 10, 21:57

Cpt.Falcon wrote:Noch dazu so schnell, Danke vielmals
Mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]. :p

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”