übersetzen alter x2 skripte

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Prechenone
Posts: 53
Joined: Wed, 29. Dec 10, 19:55
x4

übersetzen alter x2 skripte

Post by Prechenone » Wed, 29. Dec 10, 20:26

moin

wollt mal fragen ob ich meine alte skripte aus x2 (die komischer weise in x3 r problemlos funktionieren ) jemand für mich so übersetzen kann das sie in x3tc auch funtzen? zu finden sind die hier
okay bis auf den geld skript den hab ich mittlerweile xmal gefunden :D


so und nun zur vorsorge! sorry das ich das so mache, aber das ganze forum duch lesen ist mir zu viel und den such butten hab ich vergeblich gesucht

fals es ihn doch giebt, den such butten, bitte ich um ein screenshot mit roter umrandung und blickenden pfeilen :D


Edit: Link entfernt. X2-Illuminatus

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 29. Dec 10, 20:43

Den allgemeinen Link zu der Download-Seite habe ich entfernt. Wenn sich schon jemand die Mühe machen soll dir zu helfen, dann solltest du wenigstens direkte Links zu den Scripten bereitstellen und nicht denjenigen selbst suchen lassen. Ansonsten kommt das bei mir zu sehr als Werbung für die verlinkte Seite an. Vor allem da dies hier dein erster Beitrag im Forum ist.

Was [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] angeht, verzichte ich mal auf die blinkenden Pfeile und verweise lieber auf das Control Panel rechts, in dem sich die Punkte "Suchen" und "Extra Suchen" befinden sowie auf die Forenregeln, die du sicherlich gelesen hast und an deren Ende sich auch die entsprechenden Links finden lassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Prechenone
Posts: 53
Joined: Wed, 29. Dec 10, 19:55
x4

Post by Prechenone » Thu, 30. Dec 10, 16:39

danke für den wink mir dem zaun für den such knopf
noch mal sorry aber ich bin manschmal wirklich blind :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”