Kampfrang und Final Fury

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MerlinCH65
Posts: 28
Joined: Thu, 21. Dec 06, 15:37
x3

Kampfrang und Final Fury

Post by MerlinCH65 » Thu, 30. Dec 10, 01:07

Hallo Leute,

Mein momentaner Kampf-Rang ist "Krieger". Da frag ich mich, ob ich damit Final Fury beginnen soll oder ob der Rang dafür zu hoch ist. Wie seht Ihr das? Muss ich da mit grossen Gegner-Horden rechnen oder "wird's gehen" :D

Hat jemand da Erfahrung?

Vielen Dank für Euren Input!

lg
Merlin

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Thu, 30. Dec 10, 01:19

Viel Spaß beim warten, bis der Kampfrang runtergeht, kann ich bei so einem Rang nur sagen, der ist mordsgefährlich für dich, wenn du nicht Milliarden für Kriegsmaterial verpulvern willst, welches im Endeffekt sowieso pulverisiert wird.

Naja gut im Ernst, mit mehreren GKS kannst du es eigentlich schaffen. Diese sind individuell an die Situationen angepasst und je nach dem nutzt du sie. Auch kannst du kleinere Schiffe nehmen (M6 Vidar oder M7), in die du dann mal kurz wechselst um Schiffe abzufangen, im Nahbereich. Ansonsten geht es eigentlich. Die Missi wurde eigentlich entschärft, wenn ich mich recht erinnere, sie ist halb so schlimm und zu schaffen. Nur wenn du mit X-Treme als Rang da reingehst, übernehme ich keine Garantie dafür, dass du es ohne große GKS Flotte, viele Jäger und Korvetten und einen dicken Prozessor schaffst. Ansonsten viel Spaß und Erfolg bei der Mission. (Beim ersten Mal bin ich mit nem großen Kampfrang da rein, da waren maximal 20- 30 GKS in der gesamten FF, als ich mit einem niedrigen rein bin waren es unter 10 und das erst in den späten Teilmissionen. Viel Spaß und erfolg bei FF.


Gruß

TheEarth

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”