Was machen Wingmen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerFFM
Posts: 162
Joined: Sun, 8. Feb 04, 18:15
x2

Was machen Wingmen

Post by RainerFFM » Fri, 27. Feb 04, 13:08

Hallo Ihr Profis:

Was genau bewirkt, wenn ich z.B. drei Nova Buster als Wingmen einstelle (ich fliege meist mit meinem Teladi Geier rum).

Es gibt doch auch den Befehl beschützen?

Fliegen die Wingmen automatisch immer mit mir rum? Greifen Sie automatisch meine Feinde an oder ist das nur eine Gruppierung???

War hat da ein bißchen Praxiserfahrung?

Viele Grüße

Rainer

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Fri, 27. Feb 04, 15:39

gute frage würd ich auch gern wissen...hab gestern 3 xenon schiffe gekapert und als Wingman gemacht :)

RainerFFM
Posts: 162
Joined: Sun, 8. Feb 04, 18:15
x2

Wingmen

Post by RainerFFM » Mon, 1. Mar 04, 13:28

Zusatzfrage:

Kann ich per Rundruf an alle Wingmen sowohl

1. Die in den Fabriken stationieren?
2. Die im gleichen Sektor rumfliegenden?
3. Die in anderen Sektoren stationierten/rumfliegenden

auf einmal rufen und zusammentrommeln?

Kehren die dann auch wieder an Ihre Position zurück?? (ansonst wär es ja äußerst mühsam)

WER HAT ERFAHRUNG hierzu und KNOW-HOW

Viele Grüße

Rainer

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Mon, 1. Mar 04, 13:34

r.t.f.m. ^^

seite 26 und 12 beides unten
26 mini erklärung
12 befehle

.oO( wozu gibts handbücher ? GENAU um altpapier und arbeitsplätze zu schaffen :lol: )
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Mon, 1. Mar 04, 13:47

Wingman sind schon was geiles :)

Also wenn man denen den Befehl "Beschütze mich" gibt (- Taste) dann fliegen die hinter einem her und wenn man dann im Kampf ist, dann atten die mit. Mein Orinoco den ich als Wingman hab geht richtig ab wenn ich grad mit nem Khaak Cluster kämpfe. Vor allem diese riesen Cluster. Er macht meistens die kleinen mit seinen SMG's platt und ich nagel mir den M3. Irgendwann stellt man fest das die M5 sich dann auf beide Schiffe aufteilen und man erleidet auch nicht mehr so viel Schildschaden als wenn man sich da alleine abnerven müsste.

Ohne flieg ich nimmer mehr ^^ Man kann ihm auch schnell den befehl geben das er mein Ziel atten soll. Da er ja nen Tick schneller ist, kann er mir schon mal die Schilde des Schiffs runterschiessen, damit ich den mit den beiden Beta EPWs den Rest geben kann

Venom1
Posts: 224
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:49
x2

Post by Venom1 » Mon, 1. Mar 04, 14:56

Den Befehl "Beschütze mich" kann man doch auch anderen Schiffen geben, die nicht Wingman sind...

Verhalten sich Wingman mit dem Befehl anders :?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”