Awie 7 Laser anstatt 8 ist das normal in der vorderen bucht bei M7 ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Helpert
Posts: 43
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:18

Awie 7 Laser anstatt 8 ist das normal in der vorderen bucht bei M7 ?

Post by Helpert » Sat, 1. Jan 11, 23:57

Hab ne Mission bekommen wo ich nen Herrenloses schiff zuzückbringen soll habs nicht zurückgebracht habs behalten^^

Belohnung knap 600 000 credite das schiff wahr in dem zustand 16 millionen credite wert ist nen M7 Deimos hab den reperiert(90%)habs noch nicht so dolle mit die credite und ausgerüstet hat 6/1G schilde und volle bewaffnung in der vorderen waffenbucht 8 Laser instaliert nun mein problem er ballert aber nur mit 7 Laser er sollte aber mit 8 Ballern ist das nen fehler hat das jeder Deimos ? hat da wer nen plan.....

(die letzten 10% von den schiffchen keine ahnung zu was die gut sein sollen die geschwindigkeit von den flitzern ist bei 90% im vollen umfang hergestellt) deswegen lohnt sich das nicht für mich zur zeit die voll zu repen ihr wisst ja bin noch recht knap mit credites

Das schiffchen ist echt hammer der rockt zu gut wie alles alleine weg nur stört es mich nen bisschen das er vorne nur mit 7 Lasern ballert er sollte aber mit 8 Lasern ballern Laut Laserbucht.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 2. Jan 11, 00:31

Hast du vielleicht den letzten Laser aus versehen aus der Waffengruppe entfernt? Das erkennt man an den farbigen Streifen der Waffenslots.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”