Suche Alpha Partikelbeschleunigerkanonen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MCWest
Posts: 79
Joined: Tue, 1. May 07, 11:24
x4

Suche Alpha Partikelbeschleunigerkanonen

Post by MCWest » Thu, 6. Jan 11, 19:28

Tja ich habe den Fehler gemacht mir einen Teladi Bussard zu kaufen und nun besteht das Problem das ich nirgends Alpha PBK's kaufen kann...
Kann mir Jemand helfen, die schlechten ISE's sind ja so grotten das ich nicht mal die einfachsten Piratenschiffe down bekomme.

Achja geht um X3R

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 6. Jan 11, 19:37

Paranid Prime gibts das ne Fabrik von den Kanonen, Boron AD gibt das die glaube ich auch, Ceos Geist gibt es (glaube ich) einen Komplex mit der Alpha u. Beta Version, Omikron Lyrae git das auch einen solchen Komplex.

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

MCWest
Posts: 79
Joined: Tue, 1. May 07, 11:24
x4

Post by MCWest » Thu, 6. Jan 11, 20:09

Danke erstmal hoffe ich finde ne Fab.

Ch´t Pitt
Posts: 27
Joined: Sun, 4. Sep 05, 17:10
x3

Post by Ch´t Pitt » Thu, 6. Jan 11, 23:23

In Zwei Welten müsste auch ein Komplex stehen, genauso wie ein EPW Komplex und eine A-EPW Schmiede, lohnt sich da vorbei zuschauen, nicht nur zum Aurüsten, sondern auch um mehr zu kaufen als nötig :wink:

LG

MCWest
Posts: 79
Joined: Tue, 1. May 07, 11:24
x4

Post by MCWest » Fri, 7. Jan 11, 09:10

Danke für die Tipps. War gestern erstmal in Ceos Geist und hab mich mit 6 Beta PBK's eingedeckt jetzt können die Piraten kommen ^^. Als nächstes kauf ich mir für mein persönliches Schiff nen Sprungantrieb langsam nervt das stundenlange durch die Sektoren kurven immens trotz Sinza Faktor 1000.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”