[TC] Yaki Schiffswerft ? Piratenschiffswerft ? wo sind die ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Helpert
Posts: 43
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:18

[TC] Yaki Schiffswerft ? Piratenschiffswerft ? wo sind die ?

Post by Helpert » Thu, 13. Jan 11, 20:56

Hab da noch ne frage zu den Yakis und den Piraten.

Die Yakis haben ja ne Schiffswerft da unten kann man da irgendwann mal andocken und schiffe kaufen das ein oder andere würde mich schon jucken.

Und was die Piraten angeht haben die irgendwo ne Schiffswerft rumstehn schön versteckt weil das kanns nicht sein das von den Piraten die dicken Pöte rumfliegen und sie haben keine Schiffswerft.

Irgendwas stimmt hier nicht das sollte eigendlich ihns X-Universum keine ahnung wie das hier herkommt,das kann aber vielleicht daran liegen das die magische hand mein ergernis weggeschoben hat aus dem x irgendwas. :evil: wollte doch nur mal Dampf ablasen weil mich das echt nervt mit dem steammist.
Last edited by Helpert on Thu, 13. Jan 11, 21:04, edited 1 time in total.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 13. Jan 11, 21:03

Dieses Thema gehört dann aber ins X-Universum. :wink:

*verschoben*

Wenn du bei den Yakis genügend Ansehen hast verkaufen sie dir auch Schiffe. Die Piraten haben keine dir zugängliche Schiffswerft, sie bauen ihre Schiffe im geheimen. :wink:

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Sat, 15. Jan 11, 17:10

Die Piraten bauen sich ihre GKS nicht, die Skripten sich welche...... :P

elvisrulezZ
Posts: 33
Joined: Fri, 12. Nov 10, 16:18

Post by elvisrulezZ » Sun, 16. Jan 11, 00:30

wie schon gesagt wurde, gibts keine piraten-werften. aber ne yaki-werft, die gbts. und zwar in ocrakoces sturm, glaube ich.
Ziele immer auf den Mond. Selbst wenn du ihn verpasst, landest du hinter den Sternen.

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Sun, 16. Jan 11, 12:03

Die Piris steigen in ihre Raumanzüge und löten sich die Pötte aus Raumschrott und gekaperten/geenterten Sichffen zusammen was auch erklärt wieso die Dinger immer so leicht auseinander fallen wenn ich sie :roll: schief an kuck :P :D
Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P

elvisrulezZ
Posts: 33
Joined: Fri, 12. Nov 10, 16:18

Post by elvisrulezZ » Wed, 19. Jan 11, 18:46

also ich hab mal eben nachgekuckt. yaki-schiffswerft steht in senators ödland. dort kann man auch solche raritäten wie den yaki-m2 hoshi kaufen... selbst dann, wenn die yakis bei dir alle als rot angezeigt werden. bei mir uzmindest klappts :D
Ziele immer auf den Mond. Selbst wenn du ihn verpasst, landest du hinter den Sternen.

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Wed, 19. Jan 11, 20:21

Da mein Rang bei den Yaki`s ständig auf und nieder geht :o habe Ich mir vorsichtshalber ALLE Yaki-Schiffe durch mein HQ gejagt :D das heist wenn die Mir mal wieder nicht das geben wollen was Ich haben :| will bau Ich es mir selber :P
Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”