Rangsteigerung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
CNSindependence
Posts: 157
Joined: Sun, 23. Aug 09, 19:31
x3tc

Rangsteigerung

Post by CNSindependence » Sun, 16. Jan 11, 18:37

KLeine Frage, ich hatte mal son Script bei dem man das Rassenansehen erscripten konnte. Ich will jetzt ncht cheaten, das wär ja langweilig, aber eines meine eigenen KI-gesteruerten Staffeln hat idiotischerweise ein befreundetes Schiff zerstört und seitdem hassen die mich.

Bei cycrows Paket hab ich nix geefunden, und die Suchliste war Kilometerlang. Also, wo gibts ein Script, dass mir mein Ansehen zurückholt?
mit freundlichen Grüßen,
Admiral Ti'h Qul
Kapitän der CNS Independence
[ external image ]

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 16. Jan 11, 19:41

Dann hast du nicht richtig geschaut. In Cycrows Cheatpaket gibt es den Befehl "Beliebtheitswert zu Rasse ändern" bzw. "Set Notority amount to race".
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

CNSindependence
Posts: 157
Joined: Sun, 23. Aug 09, 19:31
x3tc

Post by CNSindependence » Sun, 16. Jan 11, 20:01

Okay danke. Thread kann geschlossen / gelöscht werden.
mit freundlichen Grüßen,
Admiral Ti'h Qul
Kapitän der CNS Independence
[ external image ]

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”