Sound Probleme Superbox

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

Sound Probleme Superbox

Post by JHerpi » Mon, 17. Jan 11, 12:07

Hallo zusammen ich hab zwar schon gesucht konnte aber nichts dergleichen finden

ich hatte zwar schon x3tc aber hab mir die superbox gekauft

nun mein problem alle teile lassen sich zwar installieren und auch starten aber es ruckelt zimlich und was noch mehr stört alle teile xbft 2 u.s.w haben alle zwar music und hintergrund sound aber bei allen teilen gibt es bei mir keine stimmen (durschsagen usw.)

p.s bei der installation hab ich naturlich stimme Deutch angeklickt :lol:

hat schon einer von euch sowas erlebt und kann mir helfen !

vielen dank im voraus

Herpi [color=#1900ff][/color]

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 17. Jan 11, 16:36

Technische Probleme zu einem Spiel sind bitte im jeweiligen Technischen Forum zu klären. Da du Xbtf erwähnt hast, schiebe ich dein Thema ins Technische Forum zu X2, XT und XBTF.


***verschoben***


Bitte poste eine komplette [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] (<- Link).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

1

Post by JHerpi » Mon, 17. Jan 11, 17:20

[spoiler][/spoiler]
Last edited by JHerpi on Tue, 8. Feb 11, 19:37, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 17. Jan 11, 17:24

X2-Illuminatus wrote:Bitte poste eine komplette DXDiag (<- Link).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

1

Post by JHerpi » Sun, 23. Jan 11, 16:46

[spoiler][/spoiler]
Last edited by JHerpi on Tue, 8. Feb 11, 19:36, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 24. Jan 11, 18:42

Aktualisiere bitte deinen Soundtreiber und teste, ob sich die Datei, die auf 49.dat endet (aus dem mov-Ordner), sich mit dem Windows Media Player korrekt wiedergeben lässt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

Post by JHerpi » Mon, 24. Jan 11, 22:57

alle soundtreiber auf dem neusten stand und die datei wird zwar wieder gegeben aber erst kommt eine meldung "" Die Datei ,die sie wieder geben möchten , weist eine erweiterung (.dat) auf die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt die wiedergabe der datei kann zu unerwarteten verhalten füren . ""

wenn ich auf wiedergabe gehe kommt der soundtrack ( herzlich willkommen an bord der torus und so weiter ich denke mal das das die datei ist die gemeint war

ansonnsten hab ich nur noch eine datei 00049.pck und die öffnet sich nicht !!

fals das noch hilfreich sein sollte ich habe bemerkt das auch der sound für waffenfeuer nicht da ist !!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”