[X3:R] Wieviel für den Sektor Habgier?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TUS
Posts: 16
Joined: Thu, 22. Apr 10, 14:45

[X3:R] Wieviel für den Sektor Habgier?

Post by TUS » Sun, 30. Jan 11, 21:36

Wieviel habt Ihr so für den Sektor Habgier bezahlt? Ich hab mal gelesen, einer hat sage und schreibe 700.000.000 Credits bezahlt! Ich hab 2mal den Sektor ersteigert, einmal für 660.000.000 Credits, und beim 2. Mal ist es mir sogar gelungen, den Sektor für die Summe von 615.000.000 Credits zu ersteigern! Wie sind denn so eure Erfahrungen? :?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 30. Jan 11, 21:37

Allgemeine Fragen zu den X-Spielen bitte im X-Universum stellen.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: [X3:R] Wieviel für den Sektor Habgier?

Post by Wolf 1 » Sun, 30. Jan 11, 22:22

TUS wrote:Wieviel habt Ihr so für den Sektor Habgier bezahlt? Ich hab mal gelesen, einer hat sage und schreibe 700.000.000 Credits bezahlt!
Ich hatte schon mal ne knappe Milliarde dafür hingelegt. :wink:

TUS
Posts: 16
Joined: Thu, 22. Apr 10, 14:45

Post by TUS » Sun, 30. Jan 11, 22:26

Oha, das ist dann sch****, vielleicht warst du zu schnell mit dem Geldverdienen, das macht vielleicht auch was aus, wie gesagt, beim 1. Versuch wurde ich noch überboten, so daß ich satte 660.000.000 Credits hinlegen mußte, und beim 2. kam glücklicherweise kein höheres Angebot, vielleicht auch, weil ich direkt, sobald ich 615.000.000 hatte, sofort geboten hatte, beim 1. Mal hatte ich erst noch etwas Geld angehäuft, möglicherweise hängt das auch zusammen, wer weiß, keine Ahnung!:-)

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sun, 30. Jan 11, 23:11

Es waren ca. 1Milliarde Cr.

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 30. Jan 11, 23:53

Hier steht alles dazu drin
Eigener Sektor Thread
Man kann den Sektor unter 1 Mrd bekommen, aber mit jedem höheren Gebot steigen die Chancen für den Kauf.
Spoiler
Show
Durch mehrmaliges neu laden kriegt man ihn schon beim ersten Gebot.

UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Post by UmbraNoctis » Mon, 31. Jan 11, 11:49

Ich habe mal sage und schreibe 980 Mio´s bezahlt! :D
War aber auch das erste und letzte mal das ich den Sektor gekauft hatte!
Da ich finde das es eine verschwendung von hart erarbeiteten Cr ist.


Gruß Umbra
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

TUS
Posts: 16
Joined: Thu, 22. Apr 10, 14:45

Post by TUS » Mon, 31. Jan 11, 11:51

Hängt anscheinend mit der Spielversion zusammen, in der Anfangszeit mußtest du offensichtlich tatsächlich 1.000.000.000 Credits hinblättern, ab Version 2.0 hat sich das auf 615.000.000 reduziert, und wie gesagt, offensichtlich sollte man vielleicht besser ein wenig Geduld aufbringen, dann mußt du auch nicht so viel bezahlen!:-) Ich werde es jedenfalls immer wieder probieren, falls es mal wieder dazu kommen sollte!:-)

UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Post by UmbraNoctis » Mon, 31. Jan 11, 12:24

Öhm ich hatte auf version 2.5 gepatcht und trotzdem so viel Kohle hingeblättert. Nuja vielleicht kommt es auch wirklich darauf an wieviele Credits man auf dem Konto hatte.
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

User avatar
Yoda1990
Posts: 78
Joined: Sun, 2. Mar 08, 09:04
x3ap

Post by Yoda1990 » Mon, 31. Jan 11, 18:26

ist zufallsgeneirt ob man gewinnt oder nicht. wenn ich mich recht entsinne liegt beim 3. gebot bereits ne chacne von knapp 10%, beim vierten oer fünften dann schon 50%


ich bin gerade dabei das geld noch anzuhäufen. hab knapp 290 Mios. und habe gerade Tag 4^^ Sprich ich hab noch knapp 2 bis 3 Tage Zeit bis ich das erste Mal beiten darf^^
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

TUS
Posts: 16
Joined: Thu, 22. Apr 10, 14:45

Post by TUS » Mon, 31. Jan 11, 18:44

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück! Lies mal weiter oben, da kannst du zu dem Thema auch eine andere Seite anklicken, da findest du alles weitere Interessante!:-)

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 31. Jan 11, 18:46

Hatte ich zwar schon mal irgendwann irgendwo hier gepostet, aber naja..

Mich hatte damals die ewaíge Bettelei am schwarzen Brett irgendwann genervt, so dass ich einfach mal das Mindestgebot abgab, nur damit Ruhe war. Bekam dann leider nach einigen Tagen den Zuschlag und glaube 640 Mio waren weg. Dabei wollte ich den Mist eigentlich nicht. :evil:

@Yoda
Spare dir dein Geld, kannst den Sektor sowieso nicht mit dem Namen benennen, der dir gefällt. Kauf dir davon lieber was gescheiteres wie eine große Flotte, Großkomplexe usw.

TUS
Posts: 16
Joined: Thu, 22. Apr 10, 14:45

Post by TUS » Mon, 31. Jan 11, 18:51

Mein Beileid, ich wundere mich, daß es bei dir 640.000.000 gewesen sind beim 1. Gebot, bei mir hieß es jedenfalls immer 615.000.000, aber ist jetzt egal!:-) Hauptsache, ich habe den Sektor!:-) Natürlich wär es mir lieber gewesen, wenn ich den Sektor komplett selbst hätte benennen können, aber so geht es auch!:-) Wie habt Ihr eigentlich den Sektor genannt?:-) Meiner heißt Heimat der Legende!:-)

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Mon, 31. Jan 11, 20:39

TUS wrote:Wie habt Ihr eigentlich den Sektor genannt?:-) Meiner heißt Heimat der Legende!:-)
So dürfte er wohl bei 95% aller Spieler heißen :D

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

User avatar
Yoda1990
Posts: 78
Joined: Sun, 2. Mar 08, 09:04
x3ap

Post by Yoda1990 » Mon, 31. Jan 11, 20:49

TUS wrote:Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück! Lies mal weiter oben, da kannst du zu dem Thema auch eine andere Seite anklicken, da findest du alles weitere Interessante!:-)
Danke, doch das kannte ich bereits. ICh bin eigentlich ein relativ alter X-Hase.^^ Ich pausiere nur mal immer wieder, weil ich es teilweise gar nicht richtig schaffe, immer mal wieder jeden tag on zu kommen^^
firefox1611 wrote:Hatte ich zwar schon mal irgendwann irgendwo hier gepostet, aber naja..

Mich hatte damals die ewaíge Bettelei am schwarzen Brett irgendwann genervt, so dass ich einfach mal das Mindestgebot abgab, nur damit Ruhe war. Bekam dann leider nach einigen Tagen den Zuschlag und glaube 640 Mio waren weg. Dabei wollte ich den Mist eigentlich nicht. :evil:

@Yoda
Spare dir dein Geld, kannst den Sektor sowieso nicht mit dem Namen benennen, der dir gefällt. Kauf dir davon lieber was gescheiteres wie eine große Flotte, Großkomplexe usw.
Danke auch ein netter Tipp. Hast ja auch eigentlich recht, nur muss mein Ego (hallo ego - Hi Alex) es sich quasi selbst beweisen den sektor bekommen zu können^^

Rhox wrote:
TUS wrote:Wie habt Ihr eigentlich den Sektor genannt?:-) Meiner heißt Heimat der Legende!:-)
So dürfte er wohl bei 95% aller Spieler heißen :D


mfg
Rhox

Ja so wird er auch bei mir heißen^^

Dann haben wir ja auch direkt die überleitung zum X3 TC^^(HALLO OTAS)^^
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Post by UmbraNoctis » Tue, 1. Feb 11, 07:23

Ich habe den Sektor damals Gajas Stern genannt !
Alles andere kam mir ein bissi Doof vor !
Wenn man daran denkt das in TC Gajas Stern ein Piri Sektor ist hätte ich das nich gemacht :D

Mfg
Umbra
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

TUS
Posts: 16
Joined: Thu, 22. Apr 10, 14:45

Post by TUS » Tue, 1. Feb 11, 09:16

Das mit dem Geld sparen ist zwar auch nett, aber trotzdem gefällt es mir, einen eigenen Sektor zu haben, da geb ich gern mal meine Millionen aus, sag ich dir ganz ehrlich, und trotzdem verfüge ich mittlerweile unter anderem über 22 Hyperion und je 20 Colossen und Pythons, dazu 5 Titanen, je 1 Kondor, Zeus, Hai, Rochen, 2 Raptoren und hab derzeit sogar wieder 44.000.000 auf dem Konto, hängt teilweise damit zusammen, daß ich die Xenonsektoren regelmäßig leerballere und mir das ganze Material sammle, und ab und zu kauf ich mir ein paar Mammuts, um genug Material für meine Schiffswerften zusammen zu bekommen!:-)

username-1
Posts: 119
Joined: Sun, 6. Apr 08, 05:33

Post by username-1 » Wed, 16. Feb 11, 21:14

Meine Güte, wo habt Ihr nur so viel Geld her? Wenn ich ein paar Hunderttausend habe, kann ich schon froh sein --- und x3 läuft immernoch in Zeitlupe trotz Patches: leider unspielbar.

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Thu, 17. Feb 11, 00:12

username-1 wrote:Meine Güte, wo habt Ihr nur so viel Geld her? Wenn ich ein paar Hunderttausend habe, kann ich schon froh sein --- und x3 läuft immernoch in Zeitlupe trotz Patches: leider unspielbar.

Sag nur Nividium und Aufträge da haste schnell ein paar 100 Mio. vorallen in TC ist das Geldverdienen ein "Witzt" geworden leider.
Da X bei mir immer gut läuft und gelaufen ist kann ich nichts dazu sagen

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 17. Feb 11, 14:56

username-1 wrote: und x3 läuft immernoch in Zeitlupe trotz Patches: leider unspielbar.
Dann eröffne ein Thema mit allen in diesem Thema genannten Angaben im Forum für Technische Unterstützung zu X3:R. Dann kann man eher helfen.
DerKater1 wrote:Sag nur Nividium und Aufträge da haste schnell ein paar 100 Mio. vorallen in TC ist das Geldverdienen ein "Witzt" geworden leider.
In diesem Thema geht es um X3:R.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”