Flugschule weg?, Story im DID-Modus?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
~Perikles~
Posts: 27
Joined: Mon, 1. Sep 08, 21:35
x3tc

Flugschule weg?, Story im DID-Modus?

Post by ~Perikles~ » Sun, 30. Jan 11, 22:33

Naja.. Ich denke der Titel ist schon recht aussagekräftig. Also einmal habe ich eine Frage:

Kann man im dead-is-dead-Modus die Missionen der Story durchspielen, das HQ ergattern usw.?

Und dann habe ich noch folgendes Problem: Die Flugschule aus dem Startsektor (Hafen der Königin) ist nicht auffindbar. Zumindest eine Militärflugschule ist hier, aber die bietet keine Flugstunden an. Verschwindet die Flugschule nach einer gewissen Zeit? Oder liegt es daran, dass ich sie abgebroch habe als ich die Kiste nicht abschiessen konnte? Kann ich dieses Steam-Achievement ereichen ohne ein weiteres Spiel zu beginnen?
Ich finde Bücher sollten STRG+F unterstützen.
"Alles ist relativ." - Auch die Relativität?
"Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Also weiß ich etwas. Widerspruch.
Der folgende Satz ist wahr. Der vorherige Satz ist falsch.

Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Post by Cpt.Falcon » Mon, 31. Jan 11, 17:14

Die Plots laufen alle im DiD Modus. Wenn du unbedingt die Errungenschaft haben willst, kannst du einfach kurz ein neues Spiel anfangen (eines wo das Schiff auch Laser hat ^^) die Flugschule machen und dann Spiel beenden. Das Achievement bleibt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 31. Jan 11, 18:22

Das ist jetzt nur ein Tip, der mit Vorsicht zu genießen ist, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Ich meine mich eigentlich daran zu erinnern, dass nicht nur eine Flugschule zu finden ist, sondern dass alle Flugschulen (in den Startsektoren zu den verschiedenen Spielstarts) erstellt werden und wenn die eine wegen Abruch vielleicht nicht mehr ansprechbar ist, kann man es vielleicht bei einer anderen versuchen.

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Mon, 31. Jan 11, 20:41

Nein es gibt nur eine und die bleibt immer da. Ich weiß jetzt nicht ob man das nochmal machen kann, weil ich sie noch nie gemacht habe.
MfG VT
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”