Wie kann ich das X²-Logo im Menu ändern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Wie kann ich das X²-Logo im Menu ändern?

Post by Deleted User » Tue, 1. Feb 11, 17:13

Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem ans modden gemacht und würde gern das Logo im Menu ändern (hab schon gesehen, dass es geht, nur keine Ahnung, wie und wo ich es finde).

Meine Frage also: Wie kann ichs ändern, und welche Progs brauche ich evtl dazu zusätzlich (ausser X²Archive und den Editor)?

Gruß

CyPhex, der Cyber-Fuchs

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 2. Feb 11, 18:31

ok, nach Finden und Nutzen der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (bin manchmal blind) hab ich zumindest rausbekommen, dass das Logo wohl nur über Body-Modelling zu ändern ist (mit GMax, 3DSMax o.ä.).

Da lass ich dann doch lieber die finger von, ist nicht ganz meine Schiene.

Trotzdem hab ich noch eine andere Frage, bei der mir die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht helfen konnte (oder ich hab die falschen Suchbegriffe eingegeben :? ):

Gibt es eine Liste, in der die Texturen, samt Zuordnung (Argonen, Teladi, usw.) und Verbindung zur jeweiligen BumpMap verzeichnet sind?

LG

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Wed, 2. Feb 11, 19:04

Naja mab kann nicht allgemein sagen welcher rasse ne textur zugeordnet ist. Die sind bunt gemischt und bis auf einzelne sind sie grundmàßig eh argonisch (wenn du das schon so umterteilen willst)
Die bumpmap findest du entweder indem du entsprechende teile on gmax lädst oder bei den bodies lernst diese heraus zu lesen. Ne liste kenne ich nicht.

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 2. Feb 11, 20:44

OK, danke.

Ich werd mich schon irgendwie durchfinden ;)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”