Schiffe von X3 TC Mod in XTM einfügen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Abigor
Posts: 2
Joined: Wed, 21. Feb 07, 18:19

Schiffe von X3 TC Mod in XTM einfügen

Post by Abigor » Sun, 6. Feb 11, 09:51

Morgen,

Ich war gestrig mal auf der suche nach neuen Schiffen für mein X3 XTM da bin ich über einen mod gestolpert der für Terran Conflict ist und in dem sich ein paar schiffe befinden die ich recht interessant finde, nun meine frage ist nun da ich TC nicht besitze ist es möglich die Schiffe trozdem irwie einzufügen???

Link führt zu der Seite des Mods http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=269847

MFG Abigor

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 6. Feb 11, 12:09

Wirklich auskennen tue ich mich in diesem Gebiet nicht. Allerdings gibt es im X3:TC S&M Forum von Lord Morpheus das Tutorial Schiffe aus X3 Mods in X3 TC einfügen. Möglich dass dies auch umgekehrt funktioniert, also Schiffen aus X3:TC Mods in X3:R einfügen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Abigor
Posts: 2
Joined: Wed, 21. Feb 07, 18:19

Post by Abigor » Sun, 6. Feb 11, 12:21

Ok ich werds bei gelegenheit ausprobieren und Bescheid sagen ob's geklappt hat. Danke für den Link und die Antwort MfG Abigor

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”