X2 will immer pc neu starten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cipox
Posts: 1
Joined: Tue, 8. Feb 11, 13:15

X2 will immer pc neu starten

Post by Cipox » Tue, 8. Feb 11, 13:20

Huhu
habe x2 nach langer zeit auf meinem neuen pc installiert es gab da auch keine probleme nur wen ich es starten möchte kommt immer ein bestätigungsfenster wo steht :
"Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber für X2.The Threat abzuschließen."

das kommt aber immer egal ob ich neu starte oder nicht.

Habe windows 7

mfg
Cipox

Fizburn
Posts: 114
Joined: Tue, 30. Oct 07, 20:07
x4

Post by Fizburn » Tue, 8. Feb 11, 19:21

Hallo,

aktualisiere einfach Dein X2 mit den neuesten Patches (bis 1.5), dann hat sich die Kopierschutzabfrage erledigt.
http://www.egosoft.com/download/x2/patches_de.php
Und den Kopierschutztreiber (glaube Starforce) kannst Du dann auch wieder entfernen, sofern er nicht noch für andere Spiele gebraucht wird.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”